Verbürgte Qualität: Nissan gibt fünf Jahre Garantie auf seine Nutzfahrzeuge

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kapitän.

    • Offizieller Beitrag

    uropaweite Herstellergarantie ab 1. September 2015 für Neufahrzeuge gültig
    Voller Schutz inklusive Nissan Assistance über fünf Jahre oder 160.000 Kilometer
    Bis zu zwölf Jahre Garantie gegen Durchrostung ohne Kilometerbegrenzung


    Nissan setzt erneut Maßstäbe im Segment der leichten Nutzfahrzeuge: Die japanische Automobilmarke gewährt ab 1. September 2015 eine europaweite Herstellergarantie über fünf Jahre oder 160.000 Kilometer auf all ihre Transporter und Lkw mit Benzin- oder Dieselmotor.


    Der Schritt unterstreicht das Vertrauen in die Qualität der preisgekrönten leichten Nissan Nutzfahrzeuge. Die Herstellergarantie deckt zahlreiche Komponenten und Fahrgestell-Elemente ab - vom Antriebsstrang über die Fahrzeugbatterie bis hin zur Lackierung. Sie schließt auch das gesamte Nissan Original Zubehör* ein.


    „Nissan besitzt eine lange Tradition mit leichten Nutzfahrzeugen und wir wollen in diesem Bereich europaweit weiter wachsen. Für uns hat oberste Priorität, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen oder - besser noch - zu übertreffen. Die Fünf-Jahres-Herstellergarantie resultiert aus intensiven Befragungen unserer Kunden. Wir wollten verstehen, was Ihnen am wichtigsten ist. Die Einführung ist außerdem ein Beweis für das Vertrauen von Nissan in die Qualität unserer Fahrzeuge", erläutert Ponz Pandikuthira, Direktor Leichte Nutzfahrzeuge (LCV) für Nissan Europa.


    Nissan offeriert in Europa eine der breitesten Paletten an leichten Nutzfahrzeugen, darunter den aktuellen Pick-up Navara, dessen Neuauflage auf der [lexicon]IAA[/lexicon] in Frankfurt präsentiert und Anfang 2016 eingeführt wird, die Transporter NV200 und NV400 sowie die leichten Lkw NT400 Cabstar und NT500. Vielseitig einsetzbar, kombinieren alle Modelle großzügigen Laderaum mit technischen Innovationen wie einer Rückfahrkamera und dem NissanConnect Infotainment-System. Hohe Wendigkeit, herausragender Fahrkomfort und niedrige Betriebskosten sind weitere Kennzeichen der Nissan Fahrzeuge.


    Weitere Informationen zur fünfjährigen Herstellergarantie finden sich online unter www.nissan.de.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Gibts eigendl. Infos zu einem neuen Primastar?? Das aktuelle Modell wird ja ned mehr bei Nissan angeboten.


    Ein Nissan Vito/Viano wäre ned schlecht. :D