Connect Navi Update

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo,
    unser Micra hat eine SD Karte für das Navi aus 2010. Wir würden gerne eine aktuellere mittlerweile haben. Was kostet eine aktuellere und welche SD Karten funktionieren in unserem Micra?


    Wenn jemand eine neuere abzugeben hat, gerne Nachricht an mich.

  • Ok Danke.
    Passen den alle SD die in eBay angeboten werden oder muss man etwas beachten?


    Hallo,


    bei den älteren Connect Modelle "arbeiten" die neueren SD nicht. Sieht man anhand der ET.-Nr.
    so sagte man mir...

  • Hallo,


    danke, somit im [lexicon]K13[/lexicon] auch das Connect 1 verbaut. Das heißt gleiches würde auch für den [lexicon]K12[/lexicon] gelten sofern das Connect 1 dort verbaut ist.


    @ 911AG
    Kannst du bitte mal die Nummer von der Karte nennen ? Steht an der Seite 25920.......


    Gruß
    deKoch

  • Ich schau gleich mal deKoch.


    Kann ich eigentlich bei eBay auch eine europaweit suchen? Hat die SD Karte überhaupt etwas mit der deutschen Sprachausgabe meines Radios zu tun?

  • Ja, genau das sind die richtigen. Die neueren SD Karten mit der ET Nr. 25920 1KAOA passen nur in das Connect 2
    Wenn du dem Link von [lexicon]K13[/lexicon] folgst siehst du die Länderausgabe der SD-Karten. Deine ist von 2010, ich habe eine von 2011 günstig bekommen. Ob dir die EUR 189,- es wert ist für eine 5 Jahre aktuellere Kartensoftware mußt du wissen.
    Ich habe aber auch schon gehört und im Internet gelesen, daß die Kartensoftware nicht alle Jahre angepaßt wird und dennoch sind die SD-Karten so sündhaft teuer. Weil es ab Bj 2010 (so rum) nur noch das Connect 2 verbaut wurde wirst du probleme haben neuere Software auf den alten SD-Karten gebraucht zu bekommen. Ich meine damit, neuere Software findet sich vornehmlich auf den SD-Karten für das Connect2


    Und soweit ich weiß hat die SD-Kartensoftware keinen Einfluß auf die Spracheinstellung vom Connect.


    Gruß
    deKoch

  • Es wird schon aktuellere geben denk ich mal nur was du bekommst entscheidet der Hersteller (Nissan). Die Uptates vom Connect 3 zb. kannst du aktuell nur über Nissan beziehen und auch so hab ich das zumindest mal im QQ Forum gelesen.


    Würd mich deswegen ned verrückt machen lassen, immer die aktuellste zu haben ist denk ich ned wirklich notwendig.