nach 13 jahren willst du ihn wegen Rost Aufgeben... obwohl er noch über 1 Jahr TÜV hat?
Kotflügel vorn haben Schäden, Fahrertür und Heckklappe auch
passt auch alles vom 1.6er von denen oft welche zu finden sind und abgesehen von den rostigen Schrauben die gerne abreißen, sind es nur geschraubte teile.
Die Farbe ist ja erstmal zweitranging. Wird dann zu Frankenstein umgetauft. Hauptsache er/sie/es lebt!
Der Rost macht sich breit
Erstmal den Rost stoppen, egal wie. Rostkonverter, Öle (Owatrol, Leinölfirnis,...), schleifen/neu lackieren....
Hast ja immerhin lange genug zeit bis zum nächsten TÜV.
Verliere gerade Servoöl
lässt sich ja einfach nachfüllen.... ansonsten gibt es Servolenkungsöl-Verlust-Stop....besser als nichts und billiger als kompletter Wechsel von Teilen...
Hab neue Motorlager, aber die wollen auch eingbaut werden
fängst bei dem Lager an, der am nötigsten ist. Dann muss der Motor auch nicht raus; nur stützen. Solange du eine Hebebühne zur Verfügung hast, kein großer Aufwand.
Ich dachte so ein Auto fährt man in guten wie in schlechten Zeiten...?