Abschied aus der Ferkelgemeinde

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xander 7.4 [NOT].

  • So, nun möchte ich es auch im Forum mal offiziell machen.
    Ich habe mich vor ein paar Wochen von meinem treuen Ferkel getrennt. Mein Anforderungsprofil an mein Auto hat sich enorm geändert, so dass der Pathfinder einfach nur noch Unwirtschaftlich war.
    Verbrauch und Komfort waren der Grund dazu. Ein einfacher Kombi reicht mir mittlerweile. Im Schnitt kostet mir mein neues Auto ca. die hälfte in der Unterhaltung.


    Ich werde aber trotzdem noch ab und zu in Forum schauen, und mich einbringen, wenn ich etwas weis.


    Ich wünsche euch allzeit gute fahrt mit euren Ferkelchen :perfekt:

  • Hey Marius,
    wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Untersatz. Lass dich mal wieder blicken.


    Gruß Brüllwürfel :wink:

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.

  • schließe mich an....
    Alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Mensch Mensch ....
    Du wirst ihm schon noch nachweinen.. deinem treuen unübertrefflichen perfekten Ferkel !
    Wirst sehen ;)


    Viel Glück mit dem neuen !
    was isses denn geworden ?


    MfG Patrick

  • Ich trauer ihm ja jetzt schon nach :eieiei:
    Es ist ein Golf 6 Variant mit dem 2 Liter Diesel geworden. Muss man sich erst mal dran gewöhnen. Wusste schon gar nicht mehr wie schnell man um ne Kurve fahren kann :D


    Im Verbrauch ist der kaum zu übertreffen. Das macht sich schon ein bisschen bemerkbar wenn man an der Tankstelle steht :rolleyes:

  • Unwirtschaftlich war mein 4,0 Ferkel auch. Und mein neuer Chevy Express 6,0 noch mehr. Wobei er nicht viel mehr schluckt! Viel Erfolg mit dem neuen Gefährt...


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

  • Man kann nicht immer nur vernünftig sein, manchmal muss auch der Spaß sich durchsetzen.
    Trotzdem viel Glück mit deinem Neuen!