Bezugsquellen ezdown und Einbau?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 6.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black Pepper.

  • Hallo Torki,


    das hört sich doch auch mal gar nicht schlecht an. ich denke wenn ein paar mitmachen könnte das doch vielleicht noch günstiger werden, oder?


    Könntest du das besorgen und was würde denn die Fracht aus BKK kosten?


    Gruß Matze

  • Moin, günstiger wird es nicht mehr sorry. Versand ist inkl. und da es per Luftfracht geht (als nach Gewicht) kann man beim Porto auch nix Sparen. Versendet wird per EMS Express.


    Nur für Händler mit Min. Bestellung wird es Günstiger. (ab.50 stk. , egal ob Set oder nur Haube o. Heckklappendämpfer).

  • Da macht der Torti ein super Angebot dann muß man immer noch einen draufsetzen. Zum Metzger geht man ja auch nicht und handelt herum.
    Geiz ist geil gell. Da würgts mich immer.


    Gruß Hans

  • Da macht der Torti ein super Angebot dann muß man immer noch einen draufsetzen. Zum Metzger geht man ja auch nicht und handelt herum.
    Geiz ist geil gell. Da würgts mich immer.


    Gruß Hans

    Danke Hans :thumbup: , gibt halt immer Leute die es dann noch billiger haben wollen. Klar geht ja auch aber mit einer Min. Bestellung als Händler. (50set)


    Frohes Fest wünsche ich.

  • Ich werfe mal ein Weihnachtsangebot rein :D


    - Easylifter Motorhaube
    - SlowDown Heckklappe


    im set 150,-€ inkl. Versand. Angebot geht bis ende Dez.


    Hall Thorsten hat du mal nen Link wie das ganze aussieht.
    Da meine Frau den Dicken bekommt wäre das sicher hilfreich in der Bedienung.

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink:


  • Ok sieht doch gut aus nehme ich gib doch mal deine Kontodaten raus ich schicke dann meine Adresse per PN.

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink:

  • Ich frag deshalb, weil die dämpfer alleine natürlich billiger sind und ich recht gern zeugs auf der fräse selbst mach. Dazu müsste ich aber die dämpfkraft wissen, sonst gibts fehlversuche, mit berechnen hab ichs nämlich nicht so...
    Es gäbe stab-o-shoc 800N/100mm/sek... Gefühlsmässig könnte das passen, aber bei der heckklappe eines pferdehängers war meine rechnerei für eine gasdruckfeder voll daneben.

  • Die Dämpfer sind von der deutschen Firma Stabilus.


    Diese sind angefertigt für Afrika soweit ich weis.


    Isaza.co.za und dementsprechend auch gelabelt.


    Ich denke nicht, das man darauf eine verwertbare Nummer des Herstellers findet.



    Das Angebot klingt gut....je nachdem was da noch an Zollgebühren anfällt.

  • Stolzer Preis für einen Dämpfer. Wenn man überlegt das für einen Nissan Frontier Tailgate Lowering Kit eBay-Artikelnummer:
    331049374213 grade mal ca 26 US Dollar fällig sind. Hab mal bei Ebay US geguckt. Leider alle nur für amerikanische Pick up Versionen. Und das Kit vom Frontier passt leider nicht am Navara. Dennoch finde ich das Teil super, was sind schon 120 Euro gegen eine Ehefrau die von der Heckklappe erschlagen wurde. Lach

  • Stolzer Preis für einen Dämpfer. Wenn man überlegt das für einen Nissan Frontier Tailgate Lowering Kit eBay-Artikelnummer:
    331049374213 grade mal ca 26 US Dollar fällig sind. Hab mal bei Ebay US geguckt. Leider alle nur für amerikanische Pick up Versionen. Und das Kit vom Frontier passt leider nicht am Navara. Dennoch finde ich das Teil super, was sind schon 120 Euro gegen eine Ehefrau die von der Heckklappe erschlagen wurde. Lach



    Eben das ist nichts wenn ich dafür meinen kleinen Flitzer bekomme. :D :D :D

    Stephan


    Schöne Grüße aus Sprockhövel :wink: :wink:

  • Stolzer Preis für einen Dämpfer. Wenn man überlegt das für einen Nissan Frontier Tailgate Lowering Kit eBay-Artikelnummer:
    331049374213 grade mal ca 26 US Dollar fällig sind. Hab mal bei Ebay US geguckt. Leider alle nur für amerikanische Pick up Versionen. Und das Kit vom Frontier passt leider nicht am Navara. Dennoch finde ich das Teil super, was sind schon 120 Euro gegen eine Ehefrau die von der Heckklappe erschlagen wurde. Lach

    Oh man, hast das Lesen verlernt über Weihnachten. Kauf bei Ebay und lerne !


    Hier geht es um das Set (Haube & Heckklappe) !

  • Stolzer Preis für einen Dämpfer. Wenn man überlegt das für einen Nissan Frontier Tailgate Lowering Kit eBay-Artikelnummer:
    331049374213 grade mal ca 26 US Dollar fällig sind. Hab mal bei Ebay US geguckt. Leider alle nur für amerikanische Pick up Versionen. Und das Kit vom Frontier passt leider nicht am Navara. Dennoch finde ich das Teil super, was sind schon 120 Euro gegen eine Ehefrau die von der Heckklappe erschlagen wurde. Lach

    Oh man, hast das Lesen verlernt über Weihnachten. Kauf bei Ebay und lerne !


    Hier geht es um das Set (Haube & Heckklappe) !

    Kein Grund unhöflich zu werden. Mein Post hatte in keinster Weise etwas mit Ihrem Angebot zu tun und bezog sich auch nicht darauf. Und wenn Sie lesen würden dann würden Sie wissen das ich nicht vorhabe etwas bei Ebay zu bestellen. Mein Post mehr damit zu tun hat warum die Dämpfer hier in Deutschland so teuer sind und in den USA so billig. Na ja ist auch egal. Ich glaube Sie haben sich da einen falschen Schuh angezogen. Sorry.

  • Moin Moin, Ebay...wenn ich das Wort allein schon höre....Bei uns gibt es für fast alle Pickup´s diese Dämpfer und wir haben auch offroad Händler aus Deutschland als Kunden.


    Nochmal zum Angebot: Haubenlifter Easy-Lift & SlowDown im Set für 150,-€ inkl. Versandkosten !


    Bis 31.12.2015 geht es noch danach gilt der Normalpreis: 99,-€ SlowDown und 79,-€ Easy-Lift !

  • Also auf meinem Stabilus Dämpfer findet sich keine Nummer.
    Mit günstigen Dämpfern hatte ich meine Erfahrungen auch gemacht. Zum Beispiel Haubendämpfer ohne Bremswirkung oder Heckklappendämpfer die irgendwann quitschten und manchmal auch ohne Verlangsamung öffneten. Seit da wird nur noch Originale Ware verbaut womit meist wieder lange Ruhe ist.