Hallo Zusammen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hi erstmal!


    Bin der Garfield vulgo Martin, wohne im östlichen NÖ (in den Weinviertler Bergen) und fahre seit letztem Jahr einen 06er [lexicon]D40[/lexicon] - ist mein erster PU, bin aber schwerstens begeistert. Mein [lexicon]D40[/lexicon] ist aber kein LustundLaune Laster oder weil ein PU einfach cool ist, sondern wird zum arbeiten eingesetzt - jegliche Transportaufgaben können erledigt werden, so lange sie auf die Ladefläche passen (oder auch etwas hinten oder oben rausstehen). Meine Kiste hat 174 PS TD, 6-Gangschaltgetriebe, derzeit noch keine Änderungen gegenüber der Serie, gekauft hab ich ihn mit 190 tkm, jetzt sinds schon 212 tkm - wobei die letzte Italienreise (bei der eine Tiefkühltruhe auch gleich mit die Heimreise angetreten hat, das ihre zum Kilometerstand beigetragen hat).


    Und genau das find ich an einem PU so super - da können 4 Leute mitfahren und trotzdem kann auch eine 160 l Tiefkühltruhe bequem mitreisen.


    Tja, also, freue mich, hier zu sein und les mich mal durch!


    lg Martin

    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung. ;)

  • hallo zusammen! ich stell mich nochmal vor, fahre noch immer Nissan, aber nach zweimal Navara ist es diesmal ein X-Trail geworden, aber der kantige ältere 2,2 dci 4x4 aus dem Jahr 2004.

    Fährt sich echt super, aber da es mein erster X-Trail ist, werde ich wahrscheinlich ein paar Fragen haben.


    lg Martin

    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner langjährigen Erfahrung. ;)