MFA nach NAvi wechsel weiter nutzen

  • Hallo zusammen,
    Ich habe meinen [lexicon]E11[/lexicon] einen totalschaden zugeführt und werde in den komenden monaten ein neuen nissan zulegen. wird pulsar oder juke werden.
    Der [lexicon]E11[/lexicon] hatte dieses MFA (Fahrerdisplay) nicht gehabt und daher war mir der navi umbau egal. Nun haben die acenta und tekna ausstattungen schon das display drin welches die navi angaben anzeigt.
    Ich suche daher ein 2din navi was mir auch diese anzeige liefern kann. das conecct system finde ich ist der größte rotz. man kann keine reardisplay anschließen filme schauen schon gar nicht eingänge für dvbt sucht man vergeblich und das display ist so klein wie mein s3mini....
    kennt sich jemand damit aus? ich weiß das mein navi dann canbus tauglich sein muss aber geschiet der rest automatisch oder kommt da noch mehr?