DE-Franken !!! - wir sind nur von Bayern annektiert :-) 100NX GTI

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Hallo an alle,


    hab nach längerer Abstinenz jetzt wieder einen 100NX, diesmal einen roten 91er GTI und bin grad am Wiederaufbau, der bis April 2016 fertig sein soll.


    Suche für den Winter noch günstige Teile zum verbauen wie z.B. Sport-Sitze (Recaros, König, oder die vom Sunny), gerne auch im mäßigen Zustand für den Sattler,ein 36er/32er Lenkrad mit Nabe, einen Satz 16-Zöller-Alus.


    Falls einer noch einen Auspuffbauer empfehlen kann, der eine ordentliche, TÜV-abnahmefähige VA-Abgasanlage für die Nixe bauen kann, ich bin für jeden Tip dankbar.


    Bilder stell ich rein, sobald ich die Staubschicht von der Kiste runter hab.


    Greez, Klaus



  • Willkommen im Forum. Freut mich, dass du einen NX GTi aufbauen willst. Wünsche dir gutes Gelingen dabei und freue nich auf Bilder. Kannst ja mal bei mir im Thema vorbei schauen :)


    http://www.nissanboard.de/inde…ge=Thread&threadID=175174


    König und/oder Recaro Sitze kannst du teilweise sehr günstig bei eBay ersteigern. Gerade wenn du nicht abgeneigt bist, die auch zum Sattler zu bringen, gehen da teilweise Sitze für 20€ weg...


    Musst dann halt nur ne Konsole schweißen oder kaufen (hätte noch König Sitzkonsolen). Damit sitzt man leider nur recht hoch. Da sind die Sunny Sitze besser im NX.


    Auspuffbauer kenne ich nur in NRW. Habe mir hier erst dieses Jahr einen mit Klappensteuerung und Eintragung bauen lassen :)


    Gruß, Danny