aumoso.net - dein soziales Netzwerk für Auto & Motorrad

  • Guten Tag!


    Heute möchte ich euch aumoso.net vorstellen!
    Aumoso ist ein soziales Netzwerk speziell für den Bereich Auto&Motorrad. Der Name dahinter ist daher auch "kreativ" danach gerichtet ( :D ):
    AUto & MOtorrad SOcial NETwork bilden die Adresse aumoso.net.
    Da das Ganze noch sehr frisch ist, ist natürlich auch noch nicht alles perfekt. Und genau dafür brauche ich euch!
    Aumoso soll ein Netzwerk von Auto-Fans für Auto-Fans werden. Also meldet euch an, nutzt sämtliche bereits vorhandene Funktionen und berichtet dem dortigen Team was euch auffällt oder was euch fehlt (z.B. ein Foren-Bereich, ein Chat, etc.). Danach werden wird dann gucken, was sich da machen lässt ;)


    Aktuell gibt es:



    • -Showroom für eure Fahrzeuge! Egal ob neu, alt, getunt oder original, ihr seid herzlich willkommen Bilder oder Videos zu posten!
    • -Club Funktion: meldet euren Club an und habt so euren eigenen Bereich bei aumoso
    • -Events: tragt Treffen ein, um anderen zu zeigen wo etwas los ist!
    • -Unternehmen: dieser Punkt soll eine große Rolle spielen. Das Netzwerk soll eine Verbindung zwischen euch und Unternehmen aus der Branche schaffen.
    • -short URL: euer Profil (auch das des Clubs) ist ganz einfach zu erreichen unter: aumoso.net/EUER_NAME


    Außerdem wird noch Verstärkung fürs Team gesucht (z.B. für die Präsenz in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, etc. ->soll heißen: Seiten-Admins!)


    Dafür einfach bei mir melden! :)


    Meldet euch einfach an, wir sehen uns dann dort!
    Grüße und bis bald ;)


    www.aumoso.net


    (P.S: sind noch gaaaanz frisch, daher ist noch relativ wenig los. Also keine falschen Hemmungen und einfach den ersten Schritt machen! :D )