GT Bodykit eintragen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RobertGTI.

  • Hallo zusammen, habe einen P11-120 (1.6 - 99PS) und habe mir ein GT Bodykit gekauft.


    Muss ich das eintragen lassen oder kann ich es einfach dran bauen weil es original Nissan Teile sind?

  • Sellbst beim GT STW etc gibt es keine eintragung im schein.
    Beim tüv und co hatte ich auch nie probs solange alles ordentlich befestigt is

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Ich glaub es kommt auf denn tüver drauf an. Da bei meinem stw der nachweise haben wollte das die original sind musste ich im ein schreiben vom nissan händler holen das die original sind. Ich weiß nicht woran das lag vllt wollte er mir auch nur etwas arbeit machen, trotzdessen das da ja die originale nummern drauf sind wollte er ein schreiben dieser hund.

  • egal bei welcher prüfstelle ich war niemand wollte nen nachweiß sehen das original sellbst beim heckspoiler nicht


    ich glaub der wollte dich nur ärgern^^

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Ist ja quasi das gleiche wie ein GTi Bodykit am 100NX. Da wurde ich auch noch nie auf Originalität angesprochen.


    Nicht vom Tüv und auch nicht bei Kontrollen.