Durchmesser Bremsscheiben

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spalato.

  • Meine Bremsen sind fällig. Rubbeln und vibrieren beim Bremsen. Mache einen Komplettausch, vorne und hinten.


    Habe für meinen, BJ 2005, 2,5 dci 174 PS nun laut Anbieter verschiedene Durchmesser für vorn gefunden.


    Entweder 296 oder 320 mm. Um jetzt nicht alles demontieren zu müssen um auszumessen, weiß jemand welche passen?


    Hinterachse 308mm. Korrekt?

  • Schaltgetriebe.


    Für hinten hab ich welche gefunden. ATE
    - Ref.: 24.0118-0724.1 Da steht jedoch 5 Loch? Gab es den PF auch mit 5 Loch?


    Danke schon mal O.

  • Heo,


    ich habe vor den Sommerferien auch alle getauscht.
    Vorne & Hinten mit Belägen komplett von Herter & Buss.
    Passgenauigkeit top - Preis lag so bei 380€ komplett Material.
    Waren aber definitiv 6 Loch Scheiben. Vorne meine ich wäre die 320mm Scheibe für die 17" Bereifung gewesen.


    EIngebaut habe ich die selber...


    VG, de Marc

    Nissan Pathfinder XE+, [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben schwarz getönt, VDO-Dayton Navi MS6200DVD, seit 08/2014 Dachreling, 3. Sitzreihe und Trittbretter
    Toyota Rav4 XA3 Executive , [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben Schwarz getönt, Navi, Leder, einmal alles halt...
    2x 1PS Rheinisch Deutsches Kaltblut + Kutsche

    Einmal editiert, zuletzt von Private Friday ()

  • Hab mir mal 3 Sätze bestellt, 2 unterschiedliche für vorn, Rest wird dann zurück geschickt.


    Hab im Fahrzeugschein hinter Nissan Europe ein (F) stehen, soll als Neuwagen aus Frankreich hergeholt worden sein, wer weiss ob da nicht was anders ist...


    Danke für die Antworten.