Gewindefahrwerk

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pulsarator.

  • Im Pulsar UK Forum wird aktuell gecheckt ob das Pulsar C12 Gewinde auch in den aktuellen C13 passt, optisch solls recht ähnlich sein...bin gespannt. :)

  • Für die meisten wohl leider eher uninteressant....eins von H&R mit TÜV Gutachten wäre da wohl interessanter...
    Mal gespannt, obs hierzulande generell noch was an Teilen geben wird.

    • Offizieller Beitrag

    Kürzere Federn und Seriendämpfer sind [lexicon]imho[/lexicon] ausreichend, wenn man den etwas tiefer haben will.
    Das Maximum an Fahrdynamik bringt m.E. nur ein vernünftiges Gewindefahrwerk.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Gibts was neues bezüglich K Sport?

  • Also meiner hat jetzt die H&R Sportfedern drin, die Felgen und die Rückleuchten sind "optisch" dazugekommen (Testhalber, weil solche Felgen schon teuer sind und so sieht man schon das Endergebnis) Aktuell sind noch die Serienfelgen drauf, die Samstag aber runter kommen...:)