200 km/h

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 15.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Also nochmals bei den 1.4 begrenzt das getribe bei echten 204km/h egal was bei euch auf dem tacho steht wenn ich berg ab mit rückenwind an den begrenzer kommt habt ihr echte 204 drauf.. bei mir ist dann die nadel nicht ganz auf 200 also viel spaß beim testen...und der N16 90PS serie mit serie reifen ist nicht schneller als mein N14 75PS mit 205 reifen habs schon gegen 2 stück auf ner strecke von über 100km aus probiert der is einfach n bissel schwerer...




    cu rale

  • Zitat

    Original von Olstef
    Also meiner läuft zur Zeit wenn er warm ist locker seine
    200-205 km/h auf gerader Strecke.
    Und da würde noch etwas gehen wenn der Begrenzer net wäre.


    Das ist ja das was ich am Anfang gemeint hatte. Der würde durchaus Bergab noch schneller als 200 gehen wenn da der Begrenzer nicht wäre. Mit meinen Fahrwerk/Reifen liegt der auch in Kurfen noch ganz ruhig auf der Straße. Nur beim Bremsen wirds da eng. Die sind beim N15 1.4 vom der Bremsleistung nicht gerade gut.

  • Boah ey,
    ick staun ja, watt die 75 pe esser so schaffen!
    Habe mir vorige Woche nen N15 zugelegt, voher konnte ich nen ne SR20 Maschine im P10 steuern!
    Ich werde mal wohl auf die Piste müssen, ums Gefährt auszuprobieren!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Der würde durchaus Bergab noch schneller als 200 gehen wenn da der Begrenzer nicht wäre


    Ich meinte aber nicht bergab, sondern auf der geraden.

  • Was meint ihr denn für einen Begrenzer,einen Tachobegrenzer der bei einer bestimmten Geschw. einsetzt gibt es bei Nissan nicht für den Almera und der Drehzahlmesser begrenzt bei 2oo und mehr im 5Gang bestimmt nicht ,mein alter GTI1.6 begrenzte erst bei 7500 U/min meinen P10 konnte ich locker bis 190km/h im 4Gang hochziehen und mein Almi1,8 kommt im 5Gang nicht in den Begrenzer (210km/h max)wobei ich im 4Gang nur bis 180km/h in der Drehzahlbegrenzer komme.Selbst mein alter Sunny B11 coupe ist nie im 5Gang in den Begrenzer gekommen


    Ps ich fahren schon lange Nissan und kenne die Kisten noch aus meiner Lehrzeit und das ist 20 J. her,da liefen schon Käfer mit 50PS 200 Sachen laut Erzählungen.
    nichts für ungut,bringt mal Beweise (Blitzerfotos)

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Ich kann Dich gern mal mitnehmen.
    Aber bei aller Liebe zum Board, Blitzen lass ich mich mit 205 net, dafür is mir mein Lappen zu heilig.
    :Bier:

  • Zitat

    Original von Starmaster
    nichts für ungut,bringt mal Beweise (Blitzerfotos)


    Nee das lassen wir mal lieber sonst sind wir ja alle Fußgänger!

  • Zitat

    Original von Starmaster
    Was meint ihr denn für einen Begrenzer,einen Tachobegrenzer der bei einer bestimmten Geschw. einsetzt gibt es bei Nissan nicht für den Almera und der Drehzahlmesser begrenzt bei 2oo und mehr im 5Gang bestimmt nicht ,mein alter GTI1.6 begrenzte erst bei 7500 U/min meinen P10 konnte ich locker bis 190km/h im 4Gang hochziehen und mein Almi1,8 kommt im 5Gang nicht in den Begrenzer (210km/h max)wobei ich im 4Gang nur bis 180km/h in der Drehzahlbegrenzer komme.Selbst mein alter Sunny B11 coupe ist nie im 5Gang in den Begrenzer gekommen


    Ps ich fahren schon lange Nissan und kenne die Kisten noch aus meiner Lehrzeit und das ist 20 J. her,da liefen schon Käfer mit 50PS 200 Sachen laut Erzählungen.
    nichts für ungut,bringt mal Beweise (Blitzerfotos)


    Mit ein bissel basteln läuft der 1.4er Almera 200(Bergab).


    Hab heute mal in der Werkstatt nachgefragt und die haben gemeint das der bei 200 abregelt weil die Bremsen nicht mehr vekraften. Und ich soll bloß die Finger davon lassen.
    Übrigens war ich nicht der erste der gefragt hat. Also ist meiner nicht der einzige der 200 rennt.

  • Zitat

    Original von Zeus
    Toll du hast ja auch nen 1,6er.
    Aber ein Gti verpresst dich trotzdem :D



    Tja damit kann und muß ich leben!


  • Naja, wenn ihr ne Saugermaschinchen unbedingt tunen wollt?


    Also mall wirklich im Ernst, was willste mit nem 75 pe esser angeben, bringt doch nicht, ist doch Kinderkacke!
    200 Sachen fährtste nie inna Stadt, die Autobahn ist meist voll, also, was solls?!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Laut Tacho schafft er trotzdem "nur" 230 auf der geraden (wenn alles optimal läuft)
    damit meine ich wirklich mit ach und krach

  • Zitat

    Original von Mar01
    Laut Tacho schafft er trotzdem "nur" 230 auf der geraden (wenn alles optimal läuft)
    damit meine ich wirklich mit ach und krach


    Na wenn der mit doppelt so viel PS auch doppelt so schnell fahren würde dann würde der Gti ja fast 400 fahren :D

  • Naja dafür ist er aber auch viel schneller auf 200 als du :flipa: