Scheibenwischerblätter-Suche K11 (die Zweite)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.

  • da hat sich doch wieder irgendjemand erdreistet den alten Thread abzuwürgen ...


    Ich möchte deshalb auf diesem Weg NX2.0GTI für seinen ebay-Tipp bedanken.


    Ich habe dort gestern für insgesamt 6,50 incl. Versandkosten
    2 Sets ersteigert


    und somit hat sich für mich auch nachträglich der überwiegend unsachlich geführte, abgewürgte Thread gelohnt.


    Nochmals vielen Dank an NX2.0GTI.

  • Ach, hast du doch noch auf die eBay-Links reagiert und warst sogar tatsächlich der Einzige, der auf die Wischer geboten hat. Günstiger geht es wohl nicht ;)


    Auch wenn ich deine Meinung nicht teile, freut es mich dennoch für dich, dass du nun deinem Sparschwein gerecht werden konntest, Scheibenwischer gefunden hast und dein Hilferuf hier nicht mal umsonst war.


    Für diejenigen, die selber auf der Suche nach günstigen Wischern sind, kannst du dich in einem Jahr ja mal melden und von deinen "Langzeiterfahrungen" berichten. Falls dein K11 bis dahin noch existiert natürlich.


    Viel Spaß mit deinen neuen Wischern und schön, dass man von dir -trotz des misslungenen Threads- noch ein Dankeschön bekommt.


    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte deshalb auf diesem Weg NX2.0GTI für seinen ebay-Tipp bedanken.


    Ich habe dort gestern für insgesamt 6,50 incl. Versandkosten
    2 Sets ersteigert


    Ähhh, Du kanntest ebay noch nicht ? ?


    66000 Stück, das dürfte bis nächstes Jahr reichen.


    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=scheibenwischer&_sacat=0


    Grüße
    O.


    P.S. Zu Weihnachten gibts von Mutti wieder Socken und Unterwäsche.


    http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=socken&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR3.TRC1.A0.H0.Xsocken+herren.TRS0&_nkw=socken+herren&_sacat=0


    http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=socken+herren&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR2.TRC1.A0.H1.Xunterw%C3%A4sche+herren.TRS0&_nkw=unterw%C3%A4sche+herren&_sacat=0

  • falsch verstanden:


    ich bin seit vielen Jahren ebay-Stammkunde und habe schon über 2000 Artikel dort gekauft.


    Die besagten Scheibenwischer sind etwas kürzer, aber für den Preis.


    Nun kann ich endlich meine 1,5 Jahre alten, untaglichen BOSCH-Wischer ersetzen.


    die 2 Päärchen müssten, wenn sie genauso lange wie die Bosch halsten, nach frühestens 3 Jahren hinüber sein,
    dann melde ich mich in dieser Angelegenheit wieder.


  • die 2 Päärchen müssten, wenn sie genauso lange wie die Bosch halsten, nach frühestens 3 Jahren hinüber sein,
    dann melde ich mich in dieser Angelegenheit wieder.


    Tut mir leid, aber das kann ich mir nicht verkneifen: Hoffentlich nicht!

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Er hat doch recht.


    Wenn jemand Stammkunde bei ebay ist und schon über 2000 Artikel dort gekauft hat sollte man meinen das dieser Jemand selber in der Lage ist sich billig Wischer raus zu suchen.

    • Offizieller Beitrag

    K11-ling:
    So, jetzt mal ganz ernsthaft, warum ist denn Dein erster Thread zum Thema so aus der Spur gelaufen ?
    Mal nachgedacht ? Weil hier alle blöd und/oder boshaft sind oder hatte das doch auch etwas mit Dir zu tun ?


    Ein ironische Teilantwort hatte ich im letzten Posting ebendort versucht Dir zu geben.


    Es ruft halt einfach den Spott anderer hervor, wenn sich jemannd so unbeholfen und so unselbstständig gibt.


    Sicherlich ist es okay, wenn man kein Handbuch hat, hier nach der genauen Spezifikation von Zündkerzen o.ä. zu fragen, aber den Kauf von Scheibenwischern, Öl, Batterien und ähnlich trivialem Zeugs sollte mann doch hinkriegen ohne nach Vati oder Mutti zu rufen.


    Genauso sollte mann in der Lage sein etwas zu essen zu kochen, was über Spiegelei oder Ravioli/Spaghetti hinaus geht und auch ein Reifen- und Birnchenwechsel am Auto sollten im Repertoire vorhanden sein.


    Da gibts noch einiges mehr was mann meiner ( und anderer ) Ansicht nach können sollte, aber ich wills jetzt nicht zu arg ausdehnen.


    Du fragst, aber die Antworten gefallen Dir nicht, Du kriegst Links, aber die sind Dir immer noch 1,50€ zu teuer, tja, das ruft dann irgendwann auch mal den Unmut der Anderen hervor.


    Das war hier alles ganz freundlich und ironisch/spöttisch, in anderen Forum kriegste dafür herbe Beleidigungen in Dein Poesiealbum geschrieben.


    Mein Tipp: Mach mal Radio/TV/Handy und Licht alles aus und schließ die Tür ab. Dann setz Dich ganz still mal ne Viertelstunde in die Ecke und denke über meine Worte nach.


    Wohlmeinende Grüße :eieiei2:
    O.


    P.S. "Pärchen" nur mit einem "ä".

  • Nimm Deine Wischer und zisch ab. :rolleyes:


    Kann hier mal einer zu machen?

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

    • Offizieller Beitrag

    Völlig unnötige Unfreundlichkeit !


    Nein, ich lass es extra offen, es soll ja jeder seine Meinung bzw Weltansicht sagen können, zumindest so lange es noch einigermaßen höflich/freundlich ist.


    Das ist auch letztlich gar nicht gegen K11-ling gerichtet, sondern hat einfach was damit zu tun wie sich meiner Ansicht nach Männer verhalten sollten bzw was sie mindestens können sollten, und dazu reicht es bei weitem nicht einfach nur den P. vor sich her zutragen oder den Fuß aufs Pedal zu legen.


    Ganz bestimmt hab ich so ne Art Opa-Komplex, sodass ich bei manchen denke, "Junge, nu werd doch mal erwachsen, sei mal männlich" und dann versuche gut zu zureden.


    Da hatte ich schon schöne Erfolge mit und viel Dank geerntet, da bin ich schon auf absolut taube Ohren gestoßen, und da hab ich mir schon erbitterte Feindschaften zugezogen.


    Der Vorwurf bleibt an mir kleben, ich arbeite dran.


    Grüße
    O.

  • Ich habe dort gestern für insgesamt 6,50 incl. Versandkosten 2 Sets ersteigert.


    Das ist aber jetzt Geldverschwendung. 2 sets = 4 Wischer. Somit hast Du 2 Stueck dann ca. 3 Jahre rumliegen und wenn Du die dann einsetzt, sind sie inzwischen hart geworden. Bei guten Herstellern steht auf der Verpackung: Verwenden bis .......


    Die Dinger härten aus. Gummiteile bestehen aus organischem Material, auch wenn sie chemisch bearbeitet sind, sie altern. Und wenn der Wagen noch Laternenparker ist, altern sie noch schneller.

    02/2004 March ANK12 e-4WD, RL, AT, Motor CR14DE, Japan-Spec.

  • Der gute Mann hat doch seinen Willen bekommen...nur das ist Wichtig. Dann kauft er halt noch eine Dose Vaseline und ....ach lassen wir das.