Neuer Navara NP300

Es gibt 192 Antworten in diesem Thema, welches 47.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Das muss ich ir merken, wenn ich mir endlich mal einen neuen zugelegt habe. Ich habe meine Kabel ohne Wellrohr verlegt, mit wäre aber definitiv besser.

  • Ist sicher sinnvoll und praktisch, wenn man im Outback unterwegs ist.

    Die gezeigten Umbauteile bekommt man auch problemlos aus dem Zubehörregal.

    Somit kann jeder seinen "normalo" Navara/Titan pimpen, wie auf dem Bild gezeigt

    und muss nicht auf ein "Sondermodell" vom Hersteller warten.

  • Bin den aktuellenConnecta vor zwei Wochen Probe gefahren. Grundsätzlich: sehr ähnlich meinem 2010er D40 KC vom Fahrverhalten. Beim Anfahren stellten meine Frau und ich ein klares Automatikloch fest. Rasches Beschleunigen aus dem Stand ist damit etwas zäh. Das heißt aber nicht, dass das Fzg deshalb schlecht ist. Schade finde ich, dass zum alten (also meinem Navara) die Ablagemöglichkeiten deutlich geringer sind und dass auch beim Tekna das A.-Brett noch vollständig aus Hartplastik ist (geschäumt wirkt etwas wertiger und dämmt etwas mehr). Das ist etwas schade, aber auch meine persönliche Meinung. Zum Motor-Hubraum etc. habe ich mich ja schon ehemals geäußert.


    Grundsätzlich ist er meiner Meinung nach weiterhin ein recht ordentliches Fahrzeug. Ich vermisse zusätzlich einen perm. 4x4 mit Euro 6d (-temp). Mals sehen, was die Zukunft bringt.

    Grüße

  • Das ist halt der Nachteil von den guten alten robusten Kisten, sie sind rollende Särge. ;)


    Würde sowas mal gern beim Defender sehen. :D


    Beim Lada Niva wäre es auch geil, da würde wschnl. ein einziger Klumpen übrigbleiben. :D

  • Dass die mit dem Test drauf aufmerksam machen wollen, dass auf dem afrikanischen Markt "schlechtere" Modelle angeboten werden, find ich ja gut. Trotzdem hätten sie es m. M. n. der Fairness halber deutlicher hervorheben sollen, dass zwischen dem neuen D22 und dem gebrauchten D23 gut 15 Jahre Entwicklung liegen.

  • Ich würde sogar sagen deutlich mehr als 15 Jahre, der erste D22 kam ja 1998 auf den Markt der ja bis zum NP300 D22 so gut wie unverändert gebaut wurde.

  • Genau das ist das. Da gab es noch ein Aufklärungsvideo... Aber sind wir ja gewohnt und die Kommentare springen auf den Zug mal wieder aus. Dass aber andere alte Modelle andere Marken das gleiche Schicksal ereilt... aber ihr wisst schon.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Weiss auch net was das soll.

    Aber egal alt oder net sicher oder unsicher wenigstens gibt es noch ein paar gute alte Modelle (siehe Patrol). :Big:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D