Nissan Quest ab 2011

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von buttschie.

  • Leider habe ich hier bisher nichts über den Quest finden können.
    Gibt es hier jemanden der etwas zu dem Modelle ab 2011 sagen kann?
    Zuverlässigkeit?
    Verbrauch?
    Ersatzteile?


    Und ich dachte schon das Infiniti ein Exot wäre...

  • Könnte daran liegen das es den hier nie offiziell gab und er auch keine Fangemeinde hat wie der GTR oder andere...

    • Offizieller Beitrag

    Wusste nichtmal, dass es den gegeben hat, aber gut, das ist sicherlich kein Maßstab.


    Bei goggle Bilder geguckt, nee gefällt mir nicht, das war sicherlich die richtige Entscheidung den nicht im Euroland anzubieten.


    Grüße
    O.

  • Ich find den eigendl. sehr nice, verglichen mit den Vans die es hier gibt =)


    Wem die Front ned gefällt der kann soweit ich das mitbekommen hab das ganze auf die Front vom Elgrand umbauen, passt noch besser.