Lackschaden/Kratzer/Schramme wie am einfachsten behandeln?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von deKoch.

  • Abend


    Habe heute festgestellt das ich eine ca 2x2cm große Schramme an der Tür habe.


    Lack ist ab, aber nicht so tief das es bis aufs Blech runter geht denke ich da es weiß ist. Das müßte dann die Grundierung sein oder?


    Jetzt könnte ich relativ günstig den Schaden über Smart Repair machen lassen, aber da es nicht weiter auffällt wollte ich mal fragen was ich jetzt am einfachsten machen könnte damit es nicht irgendwann anfängt zu rosten?


    Gibt's da etwas das man einfach darüber pinseln kann und dauerhaft schützt?


    Danke!

  • Versuchs erstmal mit Autopolitur in Wagenfarbe wenn's nicht bis auf's Blech ist.