2016'er Veranstaltungen im Norden

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 14.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rasse.

  • Hier noch ein paar Info's zu "Wings & Wheels"



    Zitat:
    Vor den Toren Hamburgs, inmitten verträumter Natur, liegt ein ca.
    130ha. großes Gelände:


    Der Flugplatz Heist bei Uetersen. Riesige Grasflächen, Wellblech-Hangars und auffällig lackierte Flugzeuge glänzen in der Sonne, drehen Platzrunden und laden zu Rundflügen ein. Quirliges Treiben von Mechanikern und Piloten in Fliegeroveralls, die ölverschmiert und mit leuchtenden Augen ihre Fluggeräte startklar machen. Ein wundervolles Hobby!
    Da auch andere große Jungs schöne Hobbys haben, suchten wir nach einem gemeinsamen Motto:
    Donnernde Kisten – zu Land und in der Luft! 2015 war super aber 2016 wird noch besser! Pipers, Cessnas und Pitts geben sich neben Straßenkreuzern aus den U.S.A., italienischen Sportwagen und historischen Renn-Motorrädern ihr Stell-Dich-ein: blitzender Chrom, bollernde V8-Motoren, kreischende Zweitakter und hubraumstarke Custom-Bikes. Bei einem hellen Blonden und erstklassiger Verpflegung können Fachgespräche geführt, Teile erworben und Freundschaften geschlossen werden – weit über den Tellerrand der bisherigen Clique hinaus.


    Loopings am Himmel und rauchende burn-outs am Boden, Fassrollen am Horizont und Beschleunigungsduelle unterschiedlicher Fahrzeugkonzepte – es wird ein spektakuläres Wochenende für all diejenigen, die auch nur einen Tropfen Benzin im Blut haben.
    Wir freuen uns sehr, Sie am Wochenende 29.-31. July 2016 zu unserem Wings & Wheels Tag der offenen Tür mit Flugshow, Classic Cars, Ausstellungen, toller Musik sowie einem bunten Ersatzteilmarkt zu begrüßen.


    wingsnwheels.de

  • Das wird einige mit Sicherheit freuen


    Zitat Kaputte Jungs (Hubraum,Strand und Meer am 3.September) :
    ACHTUNG!!!! Dieses Jahr, für unser 10 jähriges Hubraum, Strand & Meer, ist es uns kurzfristig gelungen, geländefähige Allradfahrzeuge auf dem Strand parken zu lassen! Die Schranke wird geöffnet und alle Oldtimer und US-Cars auch MIT ABS können direkt auf den Strand fahren! Yeeehhaaa!!!