Fragen zum neuen X Trail

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tshm.

  • Hallo,


    auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche bin auf den X Trail aufmerksam geworden.


    Ich finde den Benziner für mich passender, konnte aber bislang nicht viel über den tatsächlichen Verbrauch lesen. Hat da jemand Erfahrungswerte?


    Eine andere Frage betrifft die Kofferraumklappe. Da meine Garage nur eine Höhe von knapp 2 m hat würde die Klappe nicht komplett öffnen können. Bei dem elektrischen Öffner konnte ich lesen, dass man die Höhe einstellen kann. Aber wie sieht das bei der manuellen Öffnung aus?


    Vielen Dank schon mal!

  • Wegen dem Verbrauch kannst du im QQ Forum n bisschen was finden, zb. http://www.qashqaiforum.de/f57…g-1-6-benziner-t32-10774/ sind aber noch ned so viele unterwegs.


    Die elektr. Heckklappe kann man einstellen, bei geöffneter Klappe diese einfach auf die gewünschte Höhe drücken, beim nächsten öffnen fährt sie dann auf genau diese hoch.


    Die manuelle kann man ntrl. nicht in der Höhe verstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Und selbst wenn klebt man sich unter die Decke ein Schaumstoffpolster und fertig. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Und selbst wenn klebt man sich unter die Decke ein Schaumstoffpolster und fertig. ;)


    Das wäre die zweitbeste Lösung. Bei manchen Fahrzeugen gibt es ja für die Heckklappe noch eine Zwischenstellung...


    Aber danke für das Feedback!