Suche Gummifußmatten

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mmonning.

  • Bin auf der Suche nach guten und preislich angepassten Gummifußmatten für meinen Navara V6 BJ 2015 für vorne und hinten.
    Wo habt ihr eure her? und zu welchen Preis? Mein Händler möchte 60€uronen haben für alle 4.
    hab bei ebay welche gekauft aber fand die von der Passform super allerdings haben die so penetrant "gestunken"
    Bräuchte für meinen Nissan Note BJ 2015 auch einen Satz.

  • Also 60€ für alle vier ist doch nicht schlecht! Die Originalen passen sehr gut und halten auch viel aus! Ich kann die Originalen nur empfehlen!


    Gruß Roman

  • Du solltest entweder Originale kaufen, oder hochwertige aus dem Zubehör.


    Wie schon gesagt wurde: Wer billig kauft, kauft 2 mal.

    Du könntest mal bei www.hoersteler.de gucken. Die waren in den 90ern Hersteller der "Nissan-Originalzubehör" Fußmatten. Ob es heute auch noch so ist, weiß ich nicht.


    Jedenfalls sind die gut und haben viel Auswahl (auch an Gummimatten).

  • Bin zwar [lexicon]R51[/lexicon] Driver, aber ich habe auch jahrelang die originalen drin gehabt. Die waren mir einfach zu klein, obwohl passgenau. Ständig lag der Dreck daneben und hinten gab es keine für die Mitte. Hab letztens endlich mal welche bei eBay gefunden, für 30€. Passgenau, gehen komplett außen rum , also großzügig dimensioniert und haben einen hohen Rand, damit alles auch auf der Matte bleibt. Und, sie überdecken im Fond den Mitteltunnel.

  • hmm also meine original fussmatten vom navara waren nach nich mal 20000km durch finde das jetzt nich so toll zumindest die fahrerseite keine Ahnung warum

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • hmm also meine original fussmatten vom navara waren nach nich mal 20000km durch finde das jetzt nich so toll zumindest die fahrerseite keine Ahnung warum

    Also meine sind jetzt 48000 km drin und haben keine nennenswerten Abnutzungen!


    MfG

  • Die Originalen waren bei mir höchstens 10000 drin dann waren sie am Absatz durch, allerdings arbeite ich mit meinem Karrn ds heißt viel Dreck und dauernd aus nd einsteigen
    Hab mir bei Ebay Schalenmatten gekauft die halten schon ewig.


    Gruß Hans

  • ....ich hab meine im Mai 2014 bei AZUGA gekauft. der komplette Satz (4Stück) hat damals 30 EURO incl. Versand gekostet. Gestunken haben sie nur ein paar Stunden nach dem Auspacken, un die Passform / Haltbarkeit ist gut. Hatte auch schon im Vorgängerauto Matten vom selben Hersteller, die haben sehr gut gehalten..
    Gruß vom Steinhuder Meer, Martin