Sonnenblende

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Hallo, seit zwei Monaten fahre ich nun den Nissan Note E12, 2013, 27000Km.


    Zu kurz um ein positives oder negatives Urteil abzugeben, aber ausreichend um schon festzustellen, das es die eine oder andere Kleinigkeit zu verbessern gilt.


    Bei dem herrlichen "Winterwetter" zur Zeit mit schönen Sonnenstunden habe ich festgestellt das die Sonnenblenden in der Breite zu kurz geraten sind.


    Die Sonne scheint beim herunterklappen auf beiden Seiten, also Fahrer- und Beifahrerseite immer genau zwischen Spiegel und den vorhandenen Blenden durch.


    Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag dies zu verbessern und den Blendeffekt zu verringern ?


    Es gab da mal Möglichkeiten z.B. den Spiegel durch aufstecken eines größeren zu erweitern. Gibt es dies eventuell auch für Sonnenblenden, aber eben wie ich schon gefunden habe, nicht nach unten sondern zur Seite ?


    :wink: :?:


    Ein Gruß an die Fans vom Nissan Note