Airbag innerhalb des Lenkrades schief - R34

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von niximicra.

  • Ich habe mir ja vor einiger Zeit mal ein Lenkrad von einem [lexicon]R34[/lexicon] besorgt, hab das ganze schon eingebaut und der Airbag sitzt viel zu weit rechts, auf dem Bild sieht das leider nicht so schlimm aus wie in echt.
    Rechts ist der Airbag so nah am Lenkrad dran dass ich auf der rechten Seite kaum hupen kann, links steht er soweit weg dass ich nur leicht antippen brauch und unten steht er mmn auch etwas zuweit raus.
    Kann man sowas bei einem Lenkrad irgendwie einstellen oder ist das wahrscheinlich aus einem Unfallwagen und einfach nur verbogen?

  • Weiß zwar nicht wie es bei genau deinem Lebkrad aussieht - beim NX und beim Micra sind dort Klammern, die schon mal verbiegen können, wenn man den "Hupenknopf" zu sehr abreißt, oder ihn krumm wieder andrücken will.