P11 14" und 15" Winterräder auf Stahl

    • Offizieller Beitrag

    Servus, ich muss hier mal Platz schaffen. zu verkaufen sind die originalen 14" winterräder auf Stahl vom [lexicon]P11[/lexicon] mit dem kleinem SR20 Motor Das Profil ist noch super, sie sind wahnsinnig laufruhig, nicht rissig oder brüchig ABER DOT 06 glaube. ausserdem sind es NoName Reifen. Dies tut hier allerdings keinen Abbruch, es sind super Reifen und ich würde sie selber fahren wenn ich noch könnte. da ich aber auf ne grosse Bremsanlage umgerüstet habe, geht das nicht mehr. mit dabei sind originale Nissan Radkappen. eine davon ist ausgebrochen, aber noch verwendbar VB ist hier 60 Euro zzgl evtl. Versand von 50€


    Ausserdem habe ich noch einen Satz mit 15" Winterrädern auf Stahl. Diese sind momentan montiert...ich bin ehrlich, die Dinger waren ein Fehlkauf. montiert sind King Meiller runderneuerte Reifen, die Felgen sind stark rostig, sie stammen von einem [lexicon]WP11-144[/lexicon], Die Reifen schlagen trotz Auswuchtung wie die Hölle, ich habe VL extra noch enen neuen Reifen aufziehen lassen, die restlichen sind die Original Reifen. im Oktober hab ich für die Schlappen 70€ bezahlt und nochmal 35€ für den neuen via Reifendirekt. Wenn mir einer 50€ gibt ist das ok. mit dabei sind original [lexicon]P11-144[/lexicon] Radkappen Versand hier ebenfalls 50€ Die Schlappen sind ideal zur Wertsteigerung wenn ihr euer Fahrzeug 8-fach bereift verkaufen wollt.


    Abholen könnt ihr sie natürlich auch ca 60km östlich von München.


    Bilder folgen noch, genaue Reifengrössen ebenso...ich will sie nur weg haben. dass ich mir neue Reifen kaufen kann und die dann auf meine P11-120 Alus ziehen kann. finanziell momentan kein Problem, aber mir geht einfach der Platz aus.