Optisch ein wenig "verbessert"

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 20.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hoyis.

  • Hallöchen zusammen,


    wollte euch mal fragen, wie ihr mein bisheriges Optisches Tuning findet... Zurzeit bekommt der Pulsar noch die Schweller "beklebt" sowie die Streifen auf den Aussenspiegeln... (vorbild Nissan Pulsar Nismo Concept)


    lg

  • Der am Heck sieht sehr gut aus.
    Mir gefällt es

  • Hy,


    vielen Dank für eure Meinungen. Zu den Felgen wollte ich sowieso mal schauen wegen anderer Farbe (sind dann meine Winterfelgen), da ich mir für den Sommer eingetragene 18" Alus holen wollte in Black matt mit roten Felgenkranz. Mittlerweile habe ich mir "erstmal" eine Auspuffblende geholt, damit der Pulsar von hinten noch ein wenig sportlicher Aussieht. Im Sommer kommt dann die neue Duplex Anlage drunter... Auch die Scheiben habe ich "verdunkeln" lassen... sieht echt nice momentan aus (Fotos folgen noch :D )



    bis dahin


    LG

    :spring: Gib Gas du Spritzgebäck!!! :spring:

    Nissan Pulsar C13 (1,2 DIG-T) Bj 2015, Acenta

  • In Real sieht das noch viel "geiler" aus...


    Hab mich grad son bisschen durch forum gelesen und bin auf den Theard gestoßen "Sportauspuff". Ich werde meinen sehr wahrscheinlich auch tieferlegen und Spurplatten draufklatschen, damit der Pulsar hinten einen richtigen "Badass" bekommt :D .


    Zum Auspuff.... da muss ich wohl erst noch sparen^^

    :spring: Gib Gas du Spritzgebäck!!! :spring:

    Nissan Pulsar C13 (1,2 DIG-T) Bj 2015, Acenta

  • Zu den Felgen wollte ich sowieso mal schauen wegen anderer Farbe (sind dann meine Winterfelgen)

    Damit meinst Du die originalen 16-Zöller, richtig???



    da ich mir für den Sommer eingetragene 18" Alus holen wollte in Black matt mit roten Felgenkranz

    und Spurplatten draufklatschen

    Je nach Einpresstiefe und Felgenbreite brauchste vielleicht nicht mal Spurplatten - habe auf meinem 7,5" mit ET38 drauf, wenn da noch Platten drauf wären, würden die Räder aus den Radkästen rausstehen...


  • Ja genau, die 16" Original Alu´s... sind nicht so mein geschmack (Auto stand so beim Händler)


    Wegen den Sommeralu´s muss ich mal schauen, welche ich überhaupt nehme, dann sieht man ja, ob ich Spurplatten brauche oder nicht! :)


    lg

    :spring: Gib Gas du Spritzgebäck!!! :spring:

    Nissan Pulsar C13 (1,2 DIG-T) Bj 2015, Acenta

  • Finde die roten Details auch gut. :)
    Wobei ich vielleicht ein etwas dunkleres Candy-red präferieren würde... das harmoniert [lexicon]imho[/lexicon] noch etwas besser mit dem satten Schwarz.


    [lexicon]btw[/lexicon]. OT:
    Das Pulsar Nismo Concept ist auch in der Versenkung verschwunden, oder? ?(

  • Jap, sehe ich auch so.
    Ein guter Anfang ist gemacht, ich hoffe, du dokumentierst hier deine weiteren Vorhaben!

  • Ja genau, die 16" Original Alu´s... sind nicht so mein geschmack (Auto stand so beim Händler)

    Mir gefallen die 16"er von den serienmäßig angebotenen Felgen eigentlich noch am besten, sind halt nur zu klein für das Auto! ;) Wenn die in 17" gewesen wären, hätte ich sie wahrscheinlich sogar drauf gelassen...
    Dann sind die Felgen auf Deinem Profilbild also "eingearbeitet"??? Wolltest Du schauen, wie ihm die schwarzen Felgen stehen???

  • Mir gefällts auch gut, wirkt halt alles noch ned so durch die hässlichen Originalfelgen.


    Da würd ich doch fast schon lieber 16er Stahl nehmen :D

  • Ja genau, die 16" Original Alu´s... sind nicht so mein geschmack (Auto stand so beim Händler)

    Mir gefallen die 16"er von den serienmäßig angebotenen Felgen eigentlich noch am besten, sind halt nur zu klein für das Auto! ;) Wenn die in 17" gewesen wären, hätte ich sie wahrscheinlich sogar drauf gelassen...
    Dann sind die Felgen auf Deinem Profilbild also "eingearbeitet"??? Wolltest Du schauen, wie ihm die schwarzen Felgen stehen???


    knama: Ja genau, da wollte ich mal schauen (bevor ich Felgen für 500€ kaufe) wie das überhaupt aussieht... ich habe mich nun für die ProLine CX200 matt-schwarz entschieden in 17 Zoll. Die bekommen dann einen roten Felgenkranz (meine Bremssättel lackiere ich in Gelb (vllt). Fotos vom "verschönern" mache ich dann auch noch :D das letzte was ich jetzt gemacht habe ist das Standlicht, Kennzeichenleuchten, die mittlere Innenraumbeleuchtung sowie die Kofferraum Beleuchtung auf LED umgebaut (sagt man das so?) ...also halte ich euch so auf dem Laufenden...


    lg

    :spring: Gib Gas du Spritzgebäck!!! :spring:

    Nissan Pulsar C13 (1,2 DIG-T) Bj 2015, Acenta

  • Standlicht, Kennzeichenleuchten, die mittlere Innenraumbeleuchtung sowie die Kofferraum Beleuchtung auf LED umgebaut (sagt man das so?) ...also halte ich euch so auf dem Laufenden...

    Welche LED Leuchtmittel hast du im Innenraum unterbringen können und wie hast du die Abdeckung des Kofferraumglühwurms abbekommen? Ich habs mal versucht, aber gab schnell auf ;)

  • Im Innenraum ist ne 31 mm Soffitte. Bei der Kofferraumleuchte brauchts eigentlich kein Werkzeug, da reicht mit den Fingernägeln unter die Ecken greifen und rausziehen - hast dann die ganze Leuchteneinheit draußen, Leuchtmittel ist W5W.

  • Habe heute mal meinen Pulsar "digital" fertig gemacht... :D


    Hoffe es gefällt :) Ich denke im Frühling fange ich an, denn dann so nachzubauen... (der im Bild zusehende Pulsar is meiner... :P )


    lg =)

  • Sehr geil.


    Das Nissan Logo vo. würde ich aber dran lassen :P


    Die Tomasson TN10 würden dem Pulsar auch recht gut stehen, aber nur mit Fahrwerk.