Bleche Nixe

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Hallo und Guten Abend,



    ich bin neu hier und suche e ?(in paar Teile für meine Nixe. :) Die kleine steht nun seit 5j. in der Garage und der Rost hat sie ganz schön angefressen aber auf den Schrott kann ich sie nicht bringen es hängt mein Herz dran.


    Brauche diverse Blechteile hat mir da jemand einen Tipp wo ich da dran komme??? ?( Meine Schrottplätze in der nähe haben nichts.



    mfg

  • Hallo,
    müsst man Wissen woher du ungefähr kommst,
    mein Schrotter in der nähe hatte einen fast Rostfreien [lexicon]B13[/lexicon] da stehen , sogar n Bodykit war dran.


    Kann ja mal schauen ob der da noch steht, geht aber erst Montag

  • huhu,


    das klingt ja mal klasse komme aus dem Großraum Stuttgart und du wen ich das richtig gesehen habe du Raum Mannheim, das ist also nicht so der ewige Weg. Könntest du dich mal schlau machen ob der Wagen da noch steht? und wen was der Schrotti für den kompletten wagen will??? Weil brauche Kotflügel vorne wie hinten. Vielen dank


    mfg :thumbup:

  • War heute da,
    mein Alter Thead wo ich den [lexicon]B13[/lexicon] gemeldet hatte, hat sich wohl jemand zu Herzen genommen,
    er steht noch da und war Teilgeschlachtet, Kotflügel Vorne Links, Heckstoßstange, Bodykit fehlt.


    Ob die die restliche Karosse verkaufen können, bekomme ich erst nach 14 uhr bescheid


    MfG