Reifendrucksensoren ersetzten

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo Leute,
    lt. meinem Maintanance Display sind 2 Sensoren defekt, nämich die beiden letzten in der Reihe, also 3+4.
    Aber welche sind das? Links vorne oder rechts vorne etc?
    Über google habe ich nichts gefunden und mit luftablassen der einzelnen Reifen wollte ich nicht gleich anfangen.
    Vielleicht weiß einer von euch die Reihenfolge.

    Viele Grüße aus der Südpfalz.


    Der FX_lover


    FX35, Mod. 06, Sport+Handsfree PKg, Darkgray, selbst importiert aus USA, Standlicht+Kennzeichenbeleuchtung aus LED, Frontgas Anlage

  • Würde entweder mal zu Nissan fahren ob er dir über OBD auslesen kann oder zu einem Reifenhändler der dir das mit einem Uni TPMS Gerät macht. Ein Problem könnte es aber geben da US Modelle ja glaub mit 315MHz laufen und unsere mit 433MHz Sensoren.


    Sensor am besten mit Teilenr. vom originalen bestellen.