Meinen Grauen P11-120

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Zum Auto:
    Nissan Primera P11-120
    EZ: 10.12.1998
    Motor: SR20De - 96kw (+x )
    KM: 109695km
    3.Hand
    Ausstattung : Competence
    Tüv: 03/15
    Umbauten: Alufelgen PLW PE 8x17 - 205/40R17 (Eingetragen), eGT Fächerkümmer, FOX MSD (Eingetragen), Supersport ESD mit geändertem Endrohr(Eingetragen), AP Federn (Eingetragen), Gekürzter Schaltknauf, Top Sport Ansaugresonanzkörper (ändert nix, hatte ich einfach rumliegen), Fußraumbeleuchtung
    Originalteile sind komplett vorhanden
    Mängel am Fahrzeug: Kratzer am Heck (siehe Bild), Defekter Bowdenzug f. Tankdeckel ( Entriegelung durch den Kofferraum ), Reparierter Schaden am Heck ( vom Vorbesitzer ),
    Neuteile: [lexicon]ABS[/lexicon] Sensor VL, Anlasser, Servopumpe
    Preis mit allem drum und dran: 2500,- VB
    Da ich das ganze Projekt aufgebe, gibt es natürlich einiges dazu:
    [lexicon]TS[/lexicon] Stossstange, GT Heckstossstange, [lexicon]TS[/lexicon] Seitenschweller, [lexicon]P11-144[/lexicon] Seitenleisten ( Komplett - 6teilig ), Sommerreifen auf Stahlfelgen, Dachgepäckträger ( Original Nissan )
    Zum Auto und zu den Gründen weswegen er weg soll:
    Ich habe den Wagen als Ersatz für meinen Grünen [lexicon]TS[/lexicon] geholt der am Ende war. Da ich mich Mitte 2014 mit meiner Freundin entschloss, dass wir uns einen Hund anschaffen, musste ein Kombi her. Der Primera sollte aber bleiben, da er an sich in einem extrem guten Zustand ist. Also in die Garage und aufs nächste Jahr warten. Dann bekam er im März 2015 sein Saisonkennzeichen und fuhr auch paar KM. Bis kurz vor dem Tüv Termin. Dann machte der Anlasser die Grätsche und er wanderte in die Halle. Das war immernoch im März 2015. Seitdem hat der Wagen die Strasse nicht mehr gesehen. Nun kam aber ein neues Motorrad ins Haus, der FamilienKombi machts auch nicht mehr lange und ich finde einfach, der [lexicon]P11[/lexicon] muss auf die Straße.
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Ihr könnt ihn haben. Der Preis mag dem einen oder anderen sehr hoch erscheinen aber ich denke, in Anbetracht der verbauten bzw. der mit zu erwerbenden Teile, der Laufleistung und dem Zustand ist der Preis OK.
    Es ist KEIN Notverkauf. Wenn er nicht zu einem vernünftigen Preis weggeht, bleibt er und steht halt weiter rum.
    Zu den Bildern: Die Quali ist nicht berauschend da die Halle dunkel und recht eng ist.


  • Hab mich gefragt wie lang es dauert... hab ich nach einer Wertschätzung gefragt? Nein? Was juckts dich wie viel ich haben will? Entweder jemand zahlt den preis den ich haben will oder Peng... aber dumme, unnütze Sprüche gibts hier im Nisbo ja genug...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • *Push*


    Wagen soll weg da er im Moment nur weiterverstaubt...


    Neuer Preis : 1000,- VB So wie er da jetzt steht!