XTRAIL T32 1.6 DIG-T, Bericht im Spiegel mit Fotos

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 6.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Pf, echt lächerlich. Allgemein die deutsche Autopresse. Aber was will man bei Bild auch erwarten. :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Leider. Positiv: Viel Platz, elegante Optik, günstige Preise, enorm viel Ausstattung, stabile Achsen. Trotzdem 3 Sterne. So wenig bekommt kaum einer. 🤪

    • Offizieller Beitrag

    Nur beim Tiguan nicht. 🤪

  • Der Xtrail wird lieblos verabschiedet, so kommt es mir vor.

    Ich glaube nicht, dass da noch was kommt.

    Man hört auch nichts von einem Nachfolger, nicht mal Spekulationen, siehe kürzlich der AMS Bericht

    Ist beim QQ anders, der wir gepusht.

    Wäre wieder ein bekanntes, ursprünglich beliebtes Nissan Modell weniger. :|

    Aber jetzt kommt er doch...:eieiei:

  • Ja, aber gross angekündigt wird er nicht.

    Schon seit Wochen kursieren irgendwelche Schnappschüsse in den (a)sozialen Medien, aber keinen juckt es.

    Es macht puff, und er ist irgendwie da. :confused:

  • Hast du schon einen einzigen Test oder irgendeine Ankündigung für den T33 im Netz gefunden?

    Ich nicht.

    Armselig, unverständlich, nicht zu glauben.

    Priorität Arier und J12 E-Power hin oder her, so wird der T33 ein geplanter Rohrkrepierer.

  • Glaube ich sofort, dass es ein gutes Auto ist.

    War beim Pulsar ja auch so.

    Deshalb absolut unverständlich, warum bisher noch keinerlei Werbung gemacht wird, somal ja auch E Power kommen soll.

    Auf Anfrage bei FB antwortet Nissan Usern bei FB vereinzelt, dass der Xtrail bald kommt.

    Keine Bilder, öffentliche Ankündigungen, etc.

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt. Dafür, dass er bald kommt null Berichte...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Das war aber doch schon immer das Problem seit den 200ern - Zu wenig sinnvolle Werbung. Einen Tiida, NV250, ja selbst den Pulsar kennt doch (so gut wie) niemand. Stückzahlen werden weder mit dem Ariya noch mit dem T33 gemacht. Auch ein Townstar sieht im Vergleich zu Kangoo oder Mercedes kein Land.