Der zweite Sunny

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ckochi.

  • So nun muss ich mich von meinem zweiten Sunny trennen.


    In den letzten 10 Jahren hat er mich immer erfolgreich von A nach B gebracht und auch Torturen nach Östereich, Schweiz und Frankreich (Winterurlaub) zu viert mit jeder Menge Gepäck.


    In einem halben Jahr wäre der TÜV abgelaufen und dank mannigfaltiger Durchrostungen hätte er es eh nicht mehr geschafft.


    Nun hat es die Benzinpumpe und den Deckel zerlegt, Reparatur lohnt nicht mehr.


    RIP rund 293000 km Bj. 97



    Ps. letztens hab ich einen bj. 96 auf der Straße zu Gesicht bekommen, mich mit dem älteren Herren unterhalten, Erstbesitz und null nada Rost :eek:


    Da haben se wohl 97 angefangen am Rostschutz zu sparen O_o



    mfg kochi

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Jap, aber er wird nicht in der Presse enden. Der Werkstattfuzzi meines Vertrauens hat ihn noch für 200€ losbekommen, so muss ich wenigstens für den letzten Ölwechsel und Auspuff schweißen bevor er nicht mehr ansprang, nix bezaheln 8)



    Und das beste... er wird in Südafrika weiterfahren :D :D :D

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP