280ZX Ersatzteile

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jose.

  • Hallo Leute,


    räume meine Garage auf. Alle was ich doppelt habe wird verkauft. Jede Menge gebrauchte 280ZX Teile.


    Braucht einer was?


    Gruß


    Josh

  • Halli Hallo
    Was hast du denn an Teilen anzubieten???
    Ich bin über jedes Teil für meinen 280ZX dankbar.


    Grüße Dany

  • Das ist sehr gut
    ich brauch einiges vom Innenraum welcher schwarz grau ist
    embleme
    radhausschalen und so kleinkram.


    Eine vor Ort Besichtigung wäre da sicher von Vorteil?

  • Embleme brauche ich selber. Sind vom Zustand auch nicht so gut.
    Will mir noch ein Fahrzeug im Originalzustand aufbauen.

  • Radhausschalen muss ich mal raussuchen.


    Müsste noch was vorhanden sein.


    Von Gera nach Braunschweig ist aber schon eine kleine Tour.

  • Die Fahrerei wäre kein Problem

  • vor ort kann man besser abwägen was braucht man was nicht und man erspart sich nervige verpackung und versand

  • Habe noch einen neuen Auspuffendtopf rumliegen. Sitze, Automatikgetriebe, Armaturenbrett in blau, Bremssättel vorne, Felgen, Türen, Seitenscheiben hinten, Motorsteuergeräte, Rückleuchten, normal und Turbo,
    und etliche Kleinteile.

  • Das klingt sehr sehr gut.

  • Müssen wir mal einen Termin machen. Alte Klamotten mitbringen. Ist sehr Staubig in der Scheune.

  • Jub das kriegen wirhin.
    Alte Klamotten kein Problem ich stürze meist nur mit Arbeitsklamotten herum

  • Der neue Auspuff: doppelrohr zufällig?


    Ich suche eine funktionierende Originale elektrische antenne


    Ich habe auch noch Restteile übrig....amaturenbrett in braun, sitze in beige (sind aber verschmutzt) paar verkleidungen usw, Lampenschalen, achsteile. Hab ne anzeige bei Kleinanzeigen drin

  • Hallo Josh,
    suche Blinkergläser vorn für den ZX und Sicherheitsgurte re/li


    brauche eventuell noch mehr ,hauptsächlich innen


    bitte melden falls noch was da ist oder SMS 015736797461
    Danke