Treffen am Ring

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Randonneur.

  • Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Treffen am Nürburgring im Sommer da ist.
    Ich bin im Sommer fast jedes Wochenende oben und sehe öfter mal ein Honda,VW, Opel ect. treffen, nur Nissan ist bisher nicht so gut vertreten. ;(
    Wäre cool wenn man sowas mal auf die Beine gestellt bekäme :)

  • Hallo zusammen,
    Ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Treffen am Nürburgring im Sommer da ist.
    Ich bin im Sommer fast jedes Wochenende oben und sehe öfter mal ein Honda,VW, Opel ect. treffen, nur Nissan ist bisher nicht so gut vertreten.;(
    Wäre cool wenn man sowas mal auf die Beine gestellt bekäme :)

    Hallo,


    Da wär ich auch dabei auch um mal um den Ring zu fahren zu Fuß kenne ich ihn ja schon 2x den Lauf mitgemacht.
    in jungen Jahren auch ofter zum WE bei Rennen und grillen verbracht
    gruß
    kurt