Ehem. Polo Jeans Fahrer haben sich jetzt wohl eher n Rollator besorgt
Nur die, die kein Nordicwalking machen
Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 9.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fiba.
Ehem. Polo Jeans Fahrer haben sich jetzt wohl eher n Rollator besorgt
Nur die, die kein Nordicwalking machen
Ich fänd n Polo Cord eh viel geiler.
ZitatAber nein, das hatte der VW Polo Jeans schon in den 70ern und 80ern
Und davor hatten wir das im Jeans Käfer.
Und davor hatten wir das im Jeans Käfer.
Für damalige Verhältnisse sieht es passabel aus. Nur der Gelbton der Außenfarbe passt nicht so finde ich. Vielleicht sieht es in echt anders aus.
Ich finde die Sitze und Sitzbezüge im IDx recht gelungen. Vom Design her meine ich.
ARNA mit Alfasud Boxer.
das wäre genau mein Ding: Mocco (ich meine vom Innenraumkonzept her)
Diese Modelle wären auch nicht schlecht:
Bluebird Sylphy Der Innenraumteppich gefällt mir.
Was ich gerne hier hätte, wäre der '17er Sentra... Auto aus Amerika (Fahrerposition) - Tacho aus Japan (Km)...
Das ganze noch optisch ein wenig verfeinern... (Oder eben als Nismo) und vllt. in D als Primera rausbringen...
Mal abgesehen von GTR und Z ist das Nissan Lineup hier in D für die Tonne...
Keine vernünftige Limousine im Angebot...
Von der Seite ist alles von Kleinwagen bis SUV in der ekelhaften "Golf"-Form...
MfG
Sentra wäre eher Almera Nachfolger. Wenn du einen "Primera" mit Power willst wäre der Infiniti Q50 doch was für dich.
Der Sentra würde hier gnadenlos floppen wie mehr oder weniger jede Stufenheck Limo in der Größe. Sowas kauft hier keiner, siehe auch Ipiza (oder wars Leon??) Stufe oder Polo Stufe, Clio Stufe, Mazda 3 Stufe, Corolla Stufe usw. usw.
Sowas kauft man nur im Osten, also Polen Tschechien usw. da es dort früher ein Zeichen von Wohlstand war.
Meinst du? Bist du dir sicher mit der Größe? Von den Bildern her gehört der Q50 meiner Meinung nach in ne höhere Klasse als der Primera...
MfG
Sehr sehr schöne Stanza Fotos.
klingt ja echt spannend
Wunderbar!
Sieht man den Preis dazu, bekommt man ja schon fast Tränen in die Augen.
Einfach geil!
Geil! Sowas sieht man nicht im VW-Land. Nissans erster Versuch (bzw 2. oder 3. Versuch wenn man so will) in der oberen Mittelklasse:
Geiles Video und geiles Teil
HKS Zero-R. Noch nie gehört:
Die Bluebird Reihe fehlt auch.