Austausch vom Original Radio

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wolle.Gross.

  • Hallo!


    Kann mir hier einer aus der HiFi Abteilung sagen ob ich problemlos Das Original Nissan Bose Radio vom Murano mit einem anderen Original Nissan Bose Radio von einem Murano tauschen kann? Werde ich beim Tausch einen Radiocode benötigen?


    Ich danke im Vorraus

  • hallo ja radiocode wird nötig sein und es kann passieren das du das Radio bei Nissan anlernen lassen musst mit dem code es ist auch möglich das es garnicht geht

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Tja einen Radiocode bekomme ich nicht! Habe nur die Fahrgestellnummer wo es ausgebaut wurde! Eine Werkstatt sagte wohl nur das ich wohl mit dem austauschradio vorbeikommen muss und es auslesen lassen muss. Ich lass mich mal überraschen.