Welches Bauteil ist der schwarze zylindrische Behälter im Radhaus vorn rechts ???

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hans200.

  • Hallo


    Im vorderem Radhaus des 2011er 2,0 Benziner hinter dem Radhausschutz unterhalb des Kühlmittelausgleichsbehälters befindet sich ein schwarzer, zylindrischer Kunststoffbehälter mit einer schwarzen, kaviarähnlichen Füllung. Ich dachte dies wäre der Aktivkohlebehälter vom Tank. Laut Teilekatalog ist es dieser jedoch auf keinen Fall. Leider lässt sich aufgrund eines Unfallschadens die Teilenummer nicht mehr erkennen.
    Danke für eure Hilfe.

  • Auf der rechten Seite, das ist der Aktivkohlebehälter. Bei Nissan kannst mit der Fahrgestellnr. die Teilenr. raussuchen. Ansonsten meldest Dich.


    Gruß Hans