Cherry Fahrer für Fotoshooting am 12.03.2016 in Köln gesucht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

    • Offizieller Beitrag

    Servus Leute,


    für ein Fotoshooting von Nissan am 12.03.2016 in Köln wird noch ein Cherry Fahrer gesucht, naja Fahrer mit seinem Auto natürlich ;)
    Falls wer Interesse hat so möge er sich bei mir bitte melden, ich geben dann die Kontaktdaten weiter.


    Gruß
    J

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Der einzige Cherry Fahrer, den ich kenne, ist Rogazzi.


    Und warum hat Nissan keine eigenen Klassiker an der Hand? Ach ja, sind älter als 20 Jahre, also Müll.

  • Ich hätte einen Cherry, auch einen seltenen Renn Cherry, allerdings ist mir Köln zu weit um mit ihm dort hin zu fahren.


    Was hat Nissan dort eigentlich vor??

  • Fotos machen.


    Nächte Woche werden 8 Modelle "Sunny" und seine Nachfolger abgelichtet.

  • Schade, erstens leider zu kurzfristig, um den Cherry fertigzumachen und 2. zu kurzfristig, um frei zu bekommen, Samstag haben wir ne geschlossene Veranstaltung - Bikerbowling mit ~120 Motorradfahrern, quasi Saisoneröffnung für unsere Motorradklubs hier oben....

  • Ich könnte mir auf den [lexicon]B12[/lexicon] einen Cherry-Schriftzug draufbauen :idee:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!