2 Fragen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von erni74.

    • Offizieller Beitrag

    Servus!


    Das sind Gummistopfen . die Löcher verschliessen ...
    kannst ja mal rausziehen und reingucken ;)


    beim zweiten Bild kann ich nicht erkennen, wo das ist .... welches Bauteil ...

  • ich glaub dass das die Abdeckung im Motorraum vorne links(Fahrerseite) ist , da fehlen zwei Clipse ..

  • ich glaub dass das die Abdeckung im Motorraum vorne links(Fahrerseite) ist , da fehlen zwei Clipse ..

    ja genau, wenn man vor dem Motor steht oben rechts, also auf der Fahrerseite


    ach da kommen Clipse rein, dachte Schrauben

  • Servus!


    Das sind Gummistopfen . die Löcher verschliessen ...
    kannst ja mal rausziehen und reingucken ;)


    beim zweiten Bild kann ich nicht erkennen, wo das ist .... welches Bauteil ...

    weißt Du zufällig ob man die bei Nissan bekommt? Und was die kosten?

    • Offizieller Beitrag

    gib bei Ebay Karosseriestopfen ein und such dir die passenden raus ;)
    das kostet vermutlich nen Bruchteil ...


    falls die etwas anders aussehen, einfach Seitenweise tauschen ... oder alle..... kosten ja nicht die Welt...

  • gib bei Ebay Karosseriestopfen ein und such dir die passenden raus ;)
    das kostet vermutlich nen Bruchteil ...


    falls die etwas anders aussehen, einfach Seitenweise tauschen ... oder alle..... kosten ja nicht die Welt...

    Weißt Du zufällig welchen Durchmesser die haben?

    • Offizieller Beitrag

    nein nicht auswendig.. müsste selbst raus ans Auto und messen ...
    Das bekommste auch selbst hin oder :D

  • 10x STOßSTANGEN KOTFLÜGEL BEFESTIGUNG CLIPS FÜR NISSAN Ø Loch 8mm / Kopf 20mm 5,98 bei ebay


    lg

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • 10x STOßSTANGEN KOTFLÜGEL BEFESTIGUNG CLIPS FÜR NISSAN Ø Loch 8mm / Kopf 20mm 5,98 bei ebay
    lg


    guter Preis...
    zuschlagen, bei NISSAN bekommst Du für das Geld 2 bis 3 Stück.....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • da ich selbst im Motorinnenraum keinen großen Wert auf "Kosmetik" lege ,verrichten bei mir (Bild 2) einfache Kabelbinder (Ok,OK..die in schwarz..) die Arbeit.
    Diese sind Spottbillig,halten und ,Hand aufs Herz,..an den Lufi-Kasten muß man auch nicht täglich ran..

  • da ich selbst im Motorinnenraum keinen großen Wert auf "Kosmetik" lege ,verrichten bei mir (Bild 2) einfache Kabelbinder (Ok,OK..die in schwarz..) die Arbeit.
    Diese sind Spottbillig,halten und ,Hand aufs Herz,..an den Lufi-Kasten muß man auch nicht täglich ran..

    hast Recht, ist eigentlich auch ne coole Idee :D =) :thumbup: