Sie hat es geschafft!!!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Ich geh morgen nochmal zum Toy Händler und frage ihn ob er noch was nachlässt wen wir einen zweiten kaufen!!! :D :D :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Heute war ich bei meinem Toy Händler und hab gefragt: Was wenn Papa auch noch einen neuen nimmt?


    Da lassen wir nochmal 2000€ auf den neuen nach.
    Ja wie jetzt jedem einen tausender weniger???
    Nein nur für den zweiten!!!
    Also Vati zahlt 18220€ ich 20200!!!!
    Ich: Papa, das müssen wir uns teilen!!!
    Papa: Sohn, ich habe deiner Tochter ein Auto geschenkt, also beteilige dich dran!!!
    Ich: Was geht mich das an? was schenkst den anderen Kindern?
    Das jetzige Auto, weil bis dahin bin ich eh tot.
    Papa du bist deppert!!!!
    Nein glaub mir, so wird es sein.
    jetzt nervt er mich schon wieder, er stirbt ja schon seit 5 Jahren!! X( X( X(
    2008 meinte er ja: das ist mein letztes Auto bevor ich sterbe!!
    (Info: alle Männer in unsere Familie sind mit spätestens 63 gestorben, er ist fast 65)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Er wird dich noch überleben, zumindest finanziell ...... wenn es weiterhin so schlecht für dich läuft :D

  • Er arbeitete 31 Jahre bei der Gemeinde Wien und hat in der Pense ca 1900€, seine Alte (sprich Mama hat 950€). Also knapp 2800€.
    Also "LEIST MIR UNS WAS"" :] :] :]

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • ...
    Also "LEIST MIR UNS WAS"" :]:]:]

    Wer spart, hungert für die Erben :O

    Das könnt das Motto von meiner Oma sein. Die wollte sich letztens keinen neuen Geschirrspüler mehr kaufen, weil es sich ja nicht mehr lohnt, da sie eh bald stirbt 8o 8o 8o .

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Wer spart, hungert für die Erben :O

    Das könnt das Motto von meiner Oma sein. Die wollte sich letztens keinen neuen Geschirrspüler mehr kaufen, weil es sich ja nicht mehr lohnt, da sie eh bald stirbt 8o 8o 8o .


    Oma, auch einen Geschirrspüler kann man gut vererben ;)
    Ok, ich weiß nicht wie es in Wien ist - evtl importiert sie sich einen SomNig. Wenn der nach ihrem Tode zurück muss würde es sich echt nicht mehr lohnen :O

  • Der Tag begann GUT!!!
    Meine Frau bringt die Kinder in die Schule.
    Ich kann länger schlafen!!! :D :D :D


    Bis vor 300 Meter vor der Schule.
    Da hat meine kleine gemeint ,Mama, mir ist schlecht.
    100m später hat sie meinen neuen Wagen vollgekotzt.
    Kind nach Hause gebracht. Meine mir zugemutete meinte nur ,He Chris deine Tochter hatte Würfelhusten im Auto, kannst du das putzen fahren??
    Ja klar, kann ich!! :D
    Meiner Alten ekelt es extrem vor sowas. Mir is das egal. Wenn man so wie ich Autos abschleppt wo Blut Kacke und mehr darinnen ist, ekelt man sich irgendwann mal vor gar nichts mehr :D :D :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.