Sie hat es geschafft!!!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Gestern 11.03.2016.
    Meine große hat die Führerscheinprüfung bestanden!!!!!! 8o
    Echt!!! die darf jetzt Auto fahren!!! X(
    Natürlich gab es am ersten Tag gleich Streitereien, welches Auto sie jetzt fahren darf.
    Den Dodge RAM 1500 den sie wollte bekommt sie eh nicht. :D
    Ich hab mir jetzt mit meiner Alten ausgemacht das sie meinen Toyota bekommt da ich eh kaum damit fahre.


    Hat jetzt gerade mal 60000 km drauf.
    Sie ist voll glücklich und meinte sie nimmt ab jetzt die Kiddies auch mit.
    Ja ja, lassen wir dass mal meinte ich.
    Heute am Abend holte ich noch meine Sachen aus dem Auto und siehe da der Wagen hatte 400km mehr drauf.
    Da frag ich mich wo hat sie das zwischen 10h-15H draufgefahren??? :P
    Wünsch ihr halt viel Spass mit dem Wagen!!! :perfekt: :wink:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Homer76 ()

  • Sie hat ein Auto das schöner und besser war als mein erstes!


    Darf ich die Kindersitze rausnehmen?? fragte sie


    Mach mit der Schüssel was du willst!!


    2008 hab ich ein Haufen Geld für das Auto bezahlt.


    Opa kaufte ihr noch ein Navi.


    Sagte ich: Wenn du Alzheimer hast lass deine Enkelin dich in das Alziheim fahren.

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ja, herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege. =)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Das Problem löse ich mit [lexicon]K13[/lexicon] und Klingonenschalluppe (A170CDI) - der Rest nur in Ausnahmefällen oder in Anwesenheit von Erwachsenen :D


    Ja viel Spaß in spannender Zeit! Und immer schön gechillt bleiben:->


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Sie will morgen unbedingt ihre Schwestern in die Schule b.z.w in den Kindergarten fahren.
    Warum??? Keine Ahnung, sagt sie nicht.
    Vielleicht das sie sich erwachsen vorkommt.
    Eigentlich will ich nicht das sie mit den Kindern umher fährt, aber was soll auf 1,5km passieren.
    Also wieder rein mit den Kindersitzen und auf geht´s!!!! :]
    Braucht die alte morgen erst später aufstehen. :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.




  • da habt ihr dann ja zeit fürs nächste :P

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Tag 3. und sie hat wieder die Kidies in die Schule/Kindergarten gebracht. Warum??? , ich weiß es nicht!
    Gestern war sie beim Mc' Doof in Graz. 400 km für einen Burger. Das hat sie vermutlich von mir, weil ich ihr erzählte daß ich das mit 18 auch machte.
    Die is total verliebt in das Auto. :]

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Kurzes Update.


    Kilometerstand 66850


    Die fährt und fährt und fährt ...... =) =) =)


    Ein bisserl traurig is jetzt weil ich gestern verkündete das ich mir einen neuen Toy kaufen will und denn alten zurückgeben werde.


    Das kannst du nicht machen!!! DAS IST MEINER!!!! meinte sie.


    Irgendwo hat sie ja recht aber der Toy Händler gibt mir 11000€ wenn ich mir einen neuen nimm. Soviel bekomm ich nie mehr für die Schüssel.
    Muss sie halt ein anderes Auto fahren.
    Hab mir vorgestern einen "neuen" Chevy Transsport gekauft. Einen Versa Trak, sprich 4x4. Soll sie mit dem fahren.
    Der neue Toy muß auf jeden Fall Automatik haben und ein Benziner sein, das Diesel geklopfe geht mir jetzt ehrlich am Ars.... 8)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Homer76 () aus folgendem Grund: falscher km Stand!!!

  • Wie wärs mit einem Qashqai oder Pulsar??


    ps:
    Aber immerhin kommt ned sowas wie "Das wars mit dem Toy, Totalschaden." oder so. :D


  • Wie wärs mit einem Qashqai oder Pulsar??


    ps:
    Aber immerhin kommt ned sowas wie "Das wars mit dem Toy, Totalschaden." oder so.

    War am Montag bei Nissan und hab mir den Qash angeschaut, doch der Händler dort will mir nur 6500€ für meinen Toy geben. :(


    Totalschaden ist GSD nur der Renull Clio geworden und das in der ersten Woche :)


    Is aber auch schon vergessen =) Hat ja jetzt eh den MB die Alte :P

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • 6500 ist ntrl. zu wenig, privat verkaufen?? Klar, beim Toy Händler wäre das ganze eine schnelle Sache ohne viel Aufwand. Warst du bei Nissan Wien?? Der Pegasus hier im Forum arbeitet glaub dort, evntl. macht er dir ja ein besseres Angebot. ;)


    Ja, einmal muss es krachen, dann sind sie geheilt. :P

  • Gerade haben wir darüber diskutiert weil sie ja meinen Toyota nicht mehr haben kann. Weil verkauft!!
    Was soll sie jetzt fahren und so? Die hat echt geplärrt weil sie so Stolz auf den Wagen von mir war.
    Ich hab ihr gesagt das sie den Chevy fahren kan wenn sie will. Der ist ihr aber zu groß wenn sie in die Schule fahren will.
    War echt fertig deswegen. Ich hab gesagt das sie dann halt einen Polo oder Fabia bekommt.
    Das will ich nicht!!!! Und ab in ihr Zimmer.
    Echt verwöhnt das Kind.
    O.k. ich habe ihr ja gesagt das sie den Toy haben kann, my Fault, Mea Culpa!!


    Dann ging Opa in ihr Zimmer, 20 Minuten später kommt sie freudestrahlend wieder raus.
    PAPA!!!! OPA schenkt mir sein Auto!!!
    Was??? dachte ich, Alterssenilität???
    Zur Info: Opa hat den selben Verso wie ich, haben wir uns damals gleichzeitig gekauft.
    Papa bist krank? Du kannst ihr doch nicht einfach das Auto schenken, was sagt die Mama dazu?
    Ist mir Wurscht sagte er, morgen fahren wir zu deinem Verkäufer und ich bestell mir auch einen neuen.
    Das ist zu viel des guten sagte ich.
    Er, Nein Nein, ich hab nir mit deiner Tochter ausgemacht, solange sie in der Schule bleibt und gute Noten schreibt bekommt sie das Auto mit der Versicherung und dem Sprit.
    Oida und was bekomm ich??
    Sei froh das ich dich in deiner Koks und Puff Zeit nicht erschlagen habe!!!
    DANKE Papa ich hab dich auch lieb!!! :D :D :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Schönes Ding , OPA ist warhaftig der Beste ;) ........ unter anderem auch :O ......... weil er dich hat leben lassen :D