Navara Club Nord

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 9.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderix.

  • Moin moin!


    Gibt es in Norddeutschland oder allgemein in Deutschland so etwas wie einen Navara Club? Stelle es mir irgendwie total lässig vor, wenn ein Konvoi voller Navaras durch die Gegend cruist und Abends alle Mann Grillen o.Ä.
    Wäre cool wenn es so etwas gäbe, wenn nicht: Kommt wer aus Niedersachsen und hätte Lust? :)
    Lg

  • Definiere "Nord"! :D


    Ich bin zwar aus Niedersachsen aber eher aus Süd/Südost.

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Ich komme aus Bremen Umgebung. Meinen tue ich also Bremen, Hh, Niedersachsen. So dass man für treffen nicht mehr als 2-3 Std fahren muss. Ich denke das wäre eine akzeptable Fahrzeit, oder was,meinst du?

  • Ich komme aus Bremen Umgebung. Meinen tue ich also Bremen, Hh, Niedersachsen. So dass man für treffen nicht mehr als 2-3 Std fahren muss. Ich denke das wäre eine akzeptable Fahrzeit, oder was,meinst du?



    Die Ecke um Bremen ist eigentlich tot. Hier gibt es nur ein paar verrückte Nissanaltblechfans. Navara-Fans hab ich bis dato aber noch keine gesehen. Vllt bei den Offroadfreunden Oldenburg?

  • Da würde Wolfenbüttel ja schon fast mittig liegen. Na auf so ein Treffen wäre doch ganz Nett. Vielleicht im Frühjahr, dass man alle mann zusammen Zeltet, dann kann man Abends auch ein paar Bier trinken ;) Wäre cool wenn man noch ein paar Mann zusammen bekommen würde. Könnt ja mal ein Datum anpeilen, an dem zu mindest ihr schon mal Zeit hättet. Bin da relativ flexibel ( Bund :D )

  • Wär ich dabei! Ein Stündchen nach Norden wär man mitten in der Heide, da gibts den einen oder auch den anderen Weg den man legal befahren darf. Fahre im April eine geführte Tour mit, werde die mittracken. Könnte man dann ja zumindest teilweise abfahren. Dauert den ganzen Tag.

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Das hört sich gut an Mütze :) dann könnte man nen paar Wege abfahren und Abends schön grillen und ein zwei oder drei Ölen ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Eichsfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin88 ()

  • Werden ja immer mehr. Das ist gut. Dann brauchen wir nur zeitnah ein Datum und einen genauen Ort. Das mit der Heide klang schon gut :) Frohe Ostern!

  • Das muss Mütze nochmal sagen, war ja sein Vorschlag weil er da auch ne Strecke kennt. Gibt's da denn auch gleich n Campingplatz?

  • Die Tour die ich mitfahre spielt sich sehr grob gesagt im Dreieck Uelzen, Celle und Soltau ab, natürlich nicht auf der ganzen Fläche. Wenn ich die Tour gefahren bin bzw fahre werde ich mal nach Campingplätzen Ausschau halten. Da diese Heideregion touristisch perfekt erschlossen ist sollte es kein Problem sein eine Übernachtungsmöglickeit zu finden, sei es Camping oder Pension.
    Melde mich wenns gelaufen ist. Drückt die Daumen das es viel regnet vorher, sonst heißt es "Staub fressen". Bin die Tour letztes Jahr schon gefahren, ist ne nette Veranstaltung. Guide vorneweg, Mittags und zum Kaffee wird eingekehrt und etwas Kultur war auch eingebaut. Falls jemand direkt da mit will, ich kanns empfehlen. Ist kein Hardcore, wer etwas schmerzfrei ist schafft die Tour auch mit einem Golf 2 Diesel. Spass hats allemal gemacht.


    Hier der Veranstalter bzw. die Möglichkeit zu buchen:


    http://www.lueneburger-heide.d…ffroad-Gelaendewagentour_


    Gruß...

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Das is schön zu hören Black Pepper
    Vielleicht Wirste ja noch einer von uns ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gerade ne Idee gehabt, wenn wir genug Leute zusammen bekommen könnte man ja anfragen ob die exclusiv für unsere Gruppe ne Tour veranstalten würden. Dann könnten die sicher auch Übernachtungen empfehlen/einplanen. Wäre vielleicht ne Anfrage wert. Was meint der Rest?

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mütze ()