Navara Club Nord

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 9.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderix.

  • @ rewi nach allem was mir von "richtigen" geländewagenfahrern erzählt wurde ist der offroadpark nicht wirklich pickup-tauglich. war zwar selbst noch nicht da, die quellen waren aber "seriös", nix für langen radstand. sollte sich das streckenlayout geändert haben möge man mich berichtigen.

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Hallo. Grundsätzlich hätten wir auch Interesse und würden kommen. Aber der Termin müsste passen, da wir selbständig sind.
    Ich will eigentlich nur sagen das ich alleine die Idee schon sehr schön finde und ich melde mich sobald hier ein Termin eingestellt ist.
    Danke erstmal und Gruß von Rolf

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011

  • Hi,
    einige Passagen kann man schon fahren, ein paar Ecken gehen halt nicht. Das Gelände ist allerdings auch nicht das größte. Ist ein ehemaliges Schiessgelände der Bundeswehr. Für ein Wochende zum bisschen spielen reicht's. Das letzte mal wo ich da war ist allerdings auch schon ein paar Jahre her.
    Mein Avatar ist übrigens dort entstanden.
    Gruß Reinhold

  • Hallo zusammen


    Der OffroadPark Böser Wolf wär auch gar-nicht so verkehrt, liegt schön mittig von Deutschland ...
    Der hat ab April wieder auf...
    die Adresse is:
    Hellwigwerke 4
    34593 Knüllwald

  • Wo denn nun genau? Gab ja jetzt schon mehrere Vorschläge für mögliche Treffpunkte. Ansonsten hau einfach mal ein Datum raus, alle unter einen Hut kriegste eh nicht.

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Hallo zusammen


    Der OffroadPark Böser Wolf wär auch gar-nicht so verkehrt, liegt schön mittig von Deutschland ...
    Der hat ab April wieder auf...
    die Adresse is:
    Hellwigwerke 4
    34593 Knüllwald



    kann ich bestätigen...
    Wir waren schon ein paar Mal dort, liegt recht zentral nahe der A7 so ziemlich mittig zwischen Kirchheimer Dreieck und Kassel, ist zwar nicht riesig groß, aber man findet dort alles von Sand über Schlamm bis zu Waldpassagen, hügelige Verschränkungsstücke und Steilauf- und abfahrten, von recht einfach bis -zumindest für D40/R51-Klasse- nahezu unfahrbar.
    Man kann im Gelände auch übernachten, allerdings ist das sehr rustikal...

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Ja dann mal los jetzt, Termin und Örtlichkeit ?
    Gruß von Rolf

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011

  • So, tut mir leid dass so viel Zeit vergangen ist, aber ich musste für ein paar Tage beruflich nach Berlin.
    Offroadpark böser Wolf hört sich nicht schlecht an. Zeitraum, mhh. Wann würde es denn den meisten im Mai passen? Vielleicht Samstag der 7.?

  • Hallo. Sind für uns etwas über 300 KM, also kein Problem.
    Da wir diese Woche die Kabine (X-Vision-X Alu-Cab) aufgesetzt haben stellt sich die Frage ob ein fahren dort mit Kabine möglich ist ?
    Kennt jemand den Offroadpark und kann hierzu was sagen ?
    Gruß von Rolf

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011

  • rolf
    Kurzbeschreibung siehe etwas weiter oben...
    hier der Link zum Park
    www.offroadpark-knuellwald.de/


    Mit Kabine kannst Du dort auch viele Passagen fahren, die Abschnitte im Wald und die ganz steilen Steilauf- und abfahrten eher nicht

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Dietmar danke Dir. Dann muß ich mal überlegen ob es sich noch lohnt für uns.
    Gruß von Rolf

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011

  • Wir sind dann auch raus, wegen der Kabine.
    Hab auch keinen Bock die wieder runterzunehmen für einen Tag.
    Wünsche allen die dorthin fahren viel Spaß.
    Gruß von Rolf

    Pathfinder R51 III ehem. BW (Stier)

    EZ: 08/2011

  • Bin raus am 07.05.!

    Gruß,
    Matze


    Reifen platt? Mit der "Warschauer Wippe" ist das eine Sache von Sekunden!

  • Ich würde sagen dann verschieben wir es auf einen anderen Tag oder!?




    Gruß Maddin