neuer A33 begeistert

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Hello all!
    ein kurz vorstellungsbericht. Erstens möchte ich mich veruntschuldigen wenn mein Deutsch nicht so gut ist :) tja... es wird kommen.


    Ich bin der Bert, wohne im Landkreis Augsburg und hab seit 2 wochen eine Maxima [lexicon]A33[/lexicon] 3.0 gekauft (bj 2000, erst 103000 km, gold metallik und beige velours innen)


    Als Italo-Holländer hatte die name auch auf mir einen Einfluss gehabt :). :D


    Fotos werd ich bald machen.


    Ich freu mich an die Forum teil zu nehmen. Ich würde in die zukunft selber an Hare Majestät basteln (einbau-navi, sitzheizung, side-marking lights, usw). Alles discret aber hochwertig.. wenn's geht :D


    Oh, möchte jemand es brauchen: ich hab via e-bay eine kopie der Werkstatt Manual gekauft. Falls jemanden was wissen möchte, könnnen wir gerne zusammen schauen.


    Bis Bald


    Alberto (Bert)

  • Hi Alberto,


    wow Gold metallic ... das muss ein/eine schöne/schöner Maxima sein.


    so wie der hier ?


    #mce_temp_url#


    viele Grüße
    marwan

  • welkome nieuwe driver.


    weiter reicht unsere / deine sprache leider nicht.


    du spricht aber gutes deutsch wie alle unsere freunde dort.


    viele grüsse, infinatio