Türschloss

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PsycoFun.

  • Hallo und guten morgen, ich habe ein neuerdings ein merkwürdiges Phänomen. Ich kann mit dem Schlüssel per Funk das Auto nicht mehr abschließen. Das Schloss klackt zwar und der Wagen blinkt 2mal, wenn ich danach einen Türhebel betätige, egal an welcher Tür, klackt es wieder und alle Türschlösser sind wieder auf. Endgültig abschließen kann ich das Auto nur manuell über das Türschloss unter der Abdeckung am Hebel an der Fahrtür. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Kann es sein, dass ein oder auch mehrere Stellmotoren hinüber sind?


    Ist ein [lexicon]WP12[/lexicon], Baujahr 2005, 1.8


    Vielen Dank schonmal im Voraus


    Mario

  • Hatte ich damals bei meinem BMW. Was abhilfe geschaffen hat war Silikospray. Beibmir war es so das der Riegel nicht richtig einrastete. Mit dem Silikonspray (das für den keilriemen zb) und viel Geduld hab ich dann den riegel so gehabt wie es sein sollte und rastete richtig ein.


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!

  • Versuch mal rauszufinden, welche Tür genau spinnt.


    Wenn einer der stellmotoren nen Treffer hat, verhalten sich alle komisch. Hatte ich schon an 2 [lexicon]P12[/lexicon]
    Und, stellmotor und Türschloss sind eine einheit.


    [P12] [TIP] ZV Stellmotor / Türschloss günstiger Ersatz