Suche Rat: Kauf von welchem Modelljahr 2011 oder 2012?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andyz.

  • Hallo,


    ich bin am überlegen einen Pathfinder zu kaufen aber die beiden Autos, die in die engere Wahl gekommen sind, unterscheiden sich hauptsächlich im Baujahr und in der Farbe. Würdet ihr 2011 oder 2012 kaufen bzw. was hat sich geändert?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe


    Andy

  • Hallo Andy,
    das letzte große Facelift war 2010, danach gab es im Prinzip keine Änderungen mehr am Pathfinder.
    Vorausgesetzt, es handelt sich bei den Autos um welche, die in Deutschland vertrieben worden und die gleiche Motor- und Ausstattungsvariante haben, dann ist es eigentlich egal.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Danke. Der 2011er hat nur 5 Sitze und beim Radio mittig den Knopf, der 2012er 7 Sitze und links und rechts beim Radio die Knöpfe, darum dachte ich an ein Facelift.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwann sind mal andere Radios verbaut worden ...
    Hat aber nix mit Facelift zu tun.
    Solange der 2,5l 190PS Motor drinn ist, bist du schon mal auf dem richtigen Weg.
    ja, es gibt auch welche mit nur 5 Sitzen ... hat aber meines Wissens nicht viel mit der Ausstattung zu tun ... da gibts nicht wirklich viele ohne 6u7 Sitz..
    Vorteil beim 5er iss n großer Stauraum..
    Also wenn du die Sitze nich brauchst, evtl eine Überlegung wert...


    MfG da Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Wir haben jetzt einen mit 7 Sitzen aber im Vergleich zu meinem T4 mit Einzelsitzen ist es im Ferkel sehr eng ^^

  • Falls du zufällig ne F-Jugend Mannschaft trainierst, nimm den 7 Sitzer.....Meine Jungs wollen nur noch bei mir mit :D

    Und alle wollen hinten sitzen, richtig? Ist bei mir genauso, allerdings E Jugend. ;)

  • Tja bei mir will die zweite Batterie hinten sitzen, deswegen nur 5 Sitze aber viel Stauraum in den Mulden für die dritte Reihe :D

  • Du kannst 2025 aber nicht sagen, dass die Fussballweltmeister schon bei dir im Ferkel gesessen haben, wir schon. :D

  • Du kannst 2025 aber nicht sagen, dass die Fussballweltmeister schon bei dir im Ferkel gesessen haben, wir schon. :D


    Mmmh könnte sein ?( Aber bei bekommen sie dann auf jeden Fall kalte Getränke :D

  • Hallo,


    Gibt es eine preiswerte Alternative zu den Nissan Spiegelkappe für über 200€? Ich hatte welche für 70€ gefunden aber die sind leider nicht für Modelle mit Blinker im Spiegel.