Micra K12 acenta CD-Radio spinnt rum

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • moin, moin,
    im Micra meiner Frau spinnt das Radio rum. Der CD-Teil summt laufend rum, dann meldet das Radio das keine CD drin ist( was auch stimmt), dann schaltet das Radio zwischen Radio und CD hin und her...
    Also alles in allem ein nerviges Problem. Habe schon überlegt ein Zubehörradio einzubauen, aber dann geht sicher die Lenkradfernbedienung nicht mehr, allerdings wäre dann auch was mit Bluetooth möglich...


    Was meint ihr, gibt es eine einfache Möglichkeit das Originalradio zu "heilen", oder doch lieber was aus dem Zubehör verbauen und auf die Lenkradfernbedienung verzichten??

  • @oggsi :D :lachwalzen:


    kbv
    Würde da ned lang rummachen, Zubehörradio kaufen und Adapter für die FB und du bzw sie hat Ruhe. Hast du die Batterie schonmal abgeklemmt?? Radiocode bereithalten;)