So, ich hatte das Bedürfnis nochmal was zu schreiben.
1. Der Auspuff konnte gerettet werden. Er war am Flansch zwischen Kat und MSD geknickt gewesen und an den 2 90° Stücken. Mit genug Hitze und Schlägen konnten wir diese aber wieder gerade rücken. Die Auspuffblenden waren total verzogen aber auch diese haben wir recht gut wieder hinbekommen. Der Auspuffbauer der mir diese aber gebaut hat, hat mir schon zugesichert mir die Rohe zu ersetzen.
2. Da der Innenraum nicht voll funktionstüchtig war, am auffälligsten die Frontscheibenbelüftung, haben wir das komplette Armaturenbrett gewechselt.
Darunter konnte man schnell erkennen warum dies nicht funktionierte. Die Lüftungsschächte waren in sich zerbröselt bzw. nur noch zur Hälfte vorhanden.
Das Dachschiebefenster gab mitten im Winter auch seinen Geist auf und die Beleuchtung der Schalter in der Mittelkonsole waren auch nicht mehr der Hit.
Hat sich ja jetzt am Ende alles zum positiven geändert aber dennoch ärgerlich.
3. Als nächstes Steht momentan der Einbau des 57i Kit von K&N und später dann noch die Tomei Nockenwellen und die Rocker Arm Stoppers an.
Danach soll das Auto abgestimmt werden. Hier bei mir ist eine Firma die mir eine Brücke drauflöten können und das Auto dann abstimmen.
Und sonst steht halt noch ein bisschen auf der Liste:
Neue Lautsprecher Vorne/Hinten/Subwoofer
Eckblinker orange folieren
Wertgutachten
Ventildeckel wechseln
Vor facelift Rückleuchten aufpolieren und montieren
Gasdruck Motorhaubendämpfer montieren
Halt der übliche Wahnsinn