Schläuche für Scheibenwaschanlage

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primi16V.

  • Hallo,


    was haben die Schläuche der Scheibenwaschanlage für einen Durchmesser? Kann man sowas einfach im Baumarkt kaufen?
    Mir hat leider ein Marder diese zerfressen und da hatte er ganze Arbeit geleistet. Alle Schläuche sind durch. Nissan Almera Tino 1.8. 116PS.
    Da brauche ich doch auch bestimmt den Verteiler neu, also den wo sich die Leitungen dann in 2 Teilen. Weiß jetzt nicht wie das heist.
    Wäre für eure Hilfe dankbar.

  • Danke für die Hilfe...
    Ich weiß, ihr müsst nicht. Schon bei meiner letzten Frage.

  • im baumarkt in der gartenabteilung gibt es ähnliche schläuche die gehen aber auch- dessweiteren gibt es beim teilehändler auch verbinder und t stücke

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Thread kann geschlossen werden. Der freundliche Nissan Händler hat es erneuert für einen 5er in die Kaffeekasse. :perfekt: