Herzlichen....

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • ...Glückwunsch zum Wurftag an Arne und Last Samurai!


    Feiert heute ordentlich und lasst Euch reich beschenken. :Bier: :bier2: :bier2: :Sex: :smileysex:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Danle schön, dass habe ich getan =)

  • *upps* arg verspätet! :rolleyes:


    Vielen herzlichen Dank!


    Das schönste Geschenk: Seit meinem Geburtstag hatte ich Urlaub bei schönstem Wetter. 8)


    Morgen muss ich leider wieder arbeiten. :evil:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)