Sternschrauben der dritten Bremsleuchte lösen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RisingSunny96.

  • Servus Leute !


    Wollte die Birnen meiner dritten Bremsleuchte meines 95er Sunny

    ( 2/3 Türer ) wechseln, da die letzten zwei der rechten Seite ausgefallen sind. Falls ich das ganze Thema ein wenig

    umständlich schreibe, gemeint ist die Bremsleuchte im Spoiler.

    Problematik daran sind die zwei Sternschrauben die es zu öffnen gilt, doch keine 2cm darunter sitzt die Heckscheibe.
    Falls einer von euch diese Arbeit bereits durchgeführt hat, würde ich mich sehr über Tipps freuen !

  • Wenn ich das richtig herausgelesen hab ,
    suchst du eher einen kleineren Schraubenzieher um an die Kreuzschlitz-Schrauben dranzukommen , da die normalen zu lang sind .


    da einfach mal bei Ebay entweder " Schraubenzeiher klein " oder " winkel schraubenzieher " eingeben ( oder in nen Baumarkt in deiner nähe mal hingehn ) , da müsste was dabei sein, womit du drankommen könntest .


    Ich selbst habe keinen [lexicon]N14[/lexicon] und auch keine Ahnung von der 3ten Bremsleuchte im Spoiler :D