Verschenke mein 100NX Projekt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan100nxGTI.

  • Bordintern würde ich hier gerne meinen 100NX verschenken.
    Es handelt sich um einen roten GA16DE. Hat damals 400€ gekostet und war/ist eine erstaunlich rostfreie Basis.
    Dazu gab/gibt es einen GTI Schlachter. Dieser wurde bereits zerlegt und die Teile sind nicht ganz fachgerecht gelagert worden. Egal, sie sind vorhanden und können mitgegeben werden.


    Der Thread mit Bildern ist in meiner [lexicon]Signatur[/lexicon] verlinkt.

  • Servus,
    hört sich interessant an , aber leider für mich etwas zu weit weg und keine Mittel für Transport des NX selbst inkls. der Teile/Motoren , da ja die Standorte wo ich erlesen konnte, einmal 1000 KM hin-Rückfahrt ( TDO ) oder 1500 KM hin und Rückfahrt ( DBR ) wären ,


    hoffe deine Projekte gehen in gute Hände =)

  • Da die GTI Technik in den 1.6 umgesetzt werden sollte, ist die GTI Karosse bereits komplett [lexicon]geschlachtet[/lexicon] und verschrottet worden.

  • Ich würd auch Interesse anmelden, bau ja meinen immernoch auf und da kann ich gut teile bzw einen fast kompletten NX gut gebrauchen. Du warst ja nicht so weit von mir entfernt oder? Wo Steht denn der NX?


    Aber schade, wieder eine Projektaufgabe :(
    MIC

  • Aber schade, wieder eine Projektaufgabe :(


    Ich kann nicht einfach so wieder zurück auf FWD. Ich kann einfach nicht.


    War ja ne schöne Idee nen GTI aufzubauen. Aber was soll ich damit, wenns im Endeffekt nur steht, weil es als Daily zu schade/teuer ist und wenns um Spaß geht, dann sowieso der [lexicon]RWD[/lexicon] bevorzugt wird. Die 150PS des SR20 kriege ich im BP18 auch noch irgendwann geknackt. ;)


    Wo Steht denn der NX?


    Der steht noch an der See. :(


    ... sonst wärs auch wohl kaum zu verschenken. Aber wenn du Bock hast... PN/WA/Handy... alles vorhanden.