Pulsar 1,5 dci

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stahlchirurg.

  • 1. Börteln! nee!!!!! da musst du dir einen neuen Fachmann suchen !
    2. die ASA gt3 gibt es in 19 zoll bei [lexicon]Giacuzzo[/lexicon] in 8,5 breite komplett für 1700,- steine .
    3. Ich hab zwar nur 7,5 x19" mit 30 mm tiefer drauf aber Börteln muss Mann auch bei 8,5 nicht!!!!!!
    Ps 40er oder 35 er Querschnitt ist nicht wirklich ein unterschied. :D

  • 1. Börteln! nee!!!!! da musst du dir einen neuen Fachmann suchen !

    Wenn's so in der [lexicon]ABE[/lexicon] steht und Stahlchirurg es legal haben möchte, müsste er es schon machen (lassen)...
    Ob allerdings so einige Auflagen sicherheitstechnisch wirklich erforderlich sind, steht auf nem anderen Blatt - manchmal denke ich, dass die Gutachtenersteller nach Lust und Laune irgendwelche sinnfreien Auflagen rein schreiben! :confused: So müsste ich für meine RC29-Felgen mit 215/50R17 z. B. Radhausverbreiterungen anbringen und, was noch viel unverständlicher ist, den Tacho angleichen/kontrollieren lassen (die Reifengröße ist Serie!!!). :wand: Bei 225/45R17 gibts diese Auflagen nicht... :mmmm:

  • Hier extra für dich...in voller "Pracht" die "wunderschönen" Acenta Felgen :kotz: (sorry, dass musste sein) :perfekt: :wink: :D :D

  • ja meine acenta felgen haben leider bei kauf leichte bordsteinerfahrungen aufzuweisen daher jetzt schnell auf 18 zoll hat wer zufällig mal nen foto von 215/40 reifen wie die so darauf wirken? Hab bedenken das die bisschen schmal wirken :mmmm:


  • hab für meinen übrigen diese hier bestellt...


    :wink:


    Der Gesamtaussage schließe ich mich voll an 8)


    Bei deiner sehr geschmackvollen Wahl iritiert mich aber etwas ?(


    .... normalerweise findet man auf hochwertigen Felgen erkennbare Zeichen, die auf den Hersteller hindeuten ...... bei deiner Wahl seh ich nix dergleichen :lachwalzen:



    .... paßt schon, mir gefallen sie :Bier:

  • Sieht gut aus auch wenn ich finde auf den Fotos wirken die Räder sehr klein bin mal gespannt wie sie bei mir aussehen werden *.* was ist das eigentlich für ne Beleuchtung vorne das im schein Werfer ich glaube das hab ich bei meinem nicht

  • was ist das eigentlich für ne Beleuchtung vorne das im schein Werfer ich glaube das hab ich bei meinem nicht

    Das ist bei Modellen mit LED-Abblendlicht das Standlicht. Bei denen mit Halogen-Abblendlicht gibts diesen Winkel nicht, da ist das Standlicht n "normales" Lämpchen über dem Blinker.